![]() |
:Blumen:
Moin Lutz, ich wollte Dir einen sonnigen Start in die Woche wünschen. :Huhu: der Coach |
Alles gerät aus den Fugen...
Mallorca ist storniert, Rothsee ebenfalls, meine Welt stürzt gerade ein. Brauch ne Pause, sorry... |
Hallo Lutz,
ich hoffe, du hast dich aber stattdessen entschieden, in die Klinik zu gehen?! Es ist wirklich sehr schade, dass du nicht nach Malle kommst - wenn du denkst, dass Klinik der richtigere Weg ist, dann ist das so. Gerade bei einstürzenden Welten solltest du dir Hilfe suchen!!! :bussi: Alles Liebe crema |
Hey Lutz,
einer von uns beiden muss doch weiter trainieren, damit wir an der Gerbermühle wieder ein entspanntes Grillen veranstalten können. Mir hat es der Arzt für die nächsten 4 Wochen verboten. Also bleibst nur noch du :Huhu:! Und Mallorca ist soooo schön, bitte storniere die Stornierung! |
Lutz, halte an deiner Entscheidung fest und zweifel nicht daran, ob du die richtige Wahl getroffen hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen :Blumen:
Malle gibt es auch noch 2012. Liebe Grüße, P. |
Hi Lutz,
du hast elektronische Post von mir. Wenn du magst, schau mal rein. Gruß, J. |
Boh, das klingt nu nedd so prickelnd.
Ich habs ja die ganze Zeit geahnt und gehofft, dass die Ahnung trügt. Ich drück dir die Daumen! |
Joh, schöne Schade, hab auch gedacht, oh oh, der Lutz ist so ruhig. Grad wo's wieder aufwärts ging. Du weißt, wir alle gönnen und wünschen Dir Malle, aber Du weißt, was am besten für Dich ist. Den Eindruck haste hier in den letzten Wochen vermittelt. Alles Gute für die nächsten Tage/Wochen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |