triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

schoppenhauer 10.10.2013 11:16

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 964044)

Hier gilt leider wirklich langsam: Wer das Geld hat, hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht.

Sehr leichtsinnig von dir, dass in den Captain seinen Fred reinzuschreiben.

Arne hat ja das Politik-Ding endlich geschlossen, _gato wird hier sofort weitermachen, wenn er das liest. :Lachen2:

drullse 10.10.2013 11:41

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 964058)

Arne hat ja das Politik-Ding endlich geschlossen, _gato wird hier sofort weitermachen, wenn er das liest. :Lachen2:

Mist, Du hast mich durchschaut... :Lachen2:

Aber über diese sprachliche Meisterleistung

Zitat:

in den Captain seinen Fred
müssen wir nochmal reden... :Huhu: :Cheese:

schoppenhauer 10.10.2013 11:45

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 964070)

Daran ist die Politik schuld. Das Abitur ist heute halt auch nicht mehr das, was es mal war. Die Sozis, wenn du weißt was ich meine.

Duafüxin 10.10.2013 11:50

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 964073)
Daran ist die Politik schuld. Das Abitur ist heute halt auch nicht mehr das, was es mal war. Die Sozis, wenn du weißt was ich meine.

nenene, das sind die Fernsehanstalten, die Sendungen minderer Sprachqualität aussenden und die glucken bei CDU und FDP zwecks Volksverdummung ;)

KalleMalle 10.10.2013 12:00

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 964070)
Mist, Du hast mich durchschaut... :Lachen2:

Aber über diese sprachliche Meisterleistung
Zitat:

in den Captain seinen Fred

Feinstes Kameltreiber-Deutsch. Was gibt's daran auszusetzen ? :dresche

diepferdelunge 10.10.2013 12:14

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 963994)
Die Planung läuft ja auf Hochtouren und ich hab auch schon was im Auge. :liebe053:

Welcher Crosser liegt denn im Auge des Betrachters?

captain hook 10.10.2013 13:37

Zitat:

Hier kann er sich ja Offtopic nur so lange ausmähren wie es mir gefällt. :Cheese:

Grundsätzlich finde ich solche Diskussionen richtig und wichtig. Nur nachplappern, abschreiben und dummer Propagande irgendwelcher Lobbyisten und Interessenswahrnehmern hinterherlaufen bringt einen halt nicht weiter. Leider glauben auch in der Politik zuviele, man muss bestimmten Blödsinn nur oft genug wiederholen damit er richtiger wird. :confused:

Zitat:

Zitat von diepferdelunge (Beitrag 964083)
Welcher Crosser liegt denn im Auge des Betrachters?

Brothers Plastik. Will aber noch aufs Preisgeld aus Zofingen warten. Die Überweisung steht noch aus. Ist der Rahmen dann nicht mehr da wars Schicksal.

Rest wird dann ein Mix aus alten 9fach DuraAce und Ultegrateilen, Bontrager tripleX PlastikschlauchreifenLR, Deda Lenker-Vorbaukombi und weiteren Resteteilen die übrig sind und wofür ich keine Verwendung mehr hab. Reifen dann FMB oder Dugast.

anneliese 10.10.2013 13:54

Zitat:

Du glaubst der liest Trainingsfreds? Come on...

Oh Captain, mein Captain, könntest du mal dein aktuelles Wettkampfross in Bild und Text vorstellen? Wäre interessiert was die Raketen hier im Forum so fahren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.