triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rhing 20.03.2011 18:49

Mann, Lutz, ich weiß, was Du meinst. Bin heute bei dem Superwetter mit dem Rad mit nem Kumpel im Bergischen gewesen. Der fährt einfach in ner anderen Liga und ich hab auch noch was zu Essen vergessen. Jeden Berg isser rauf, oben umgedreht und mir entgegengekommen. Bei den letzten 2 Bergen war dann die Luft total raus bei mir. Hab vorher alles gegeben, wollte ja auch nicht ganz so der Bremsklotz sein.
Jedenfalls bin ich nach Hause gekommen und hab quasi auf einmal 2 Gläser Traubensaft, ne halbe Kanne grünen Tee, 3 Stück Kuchen, bisschen Obst. Dann hab ich alles so liegen lassen, wie es war, bin ins Bett und nach 2 Stunden wieder aufgewacht. Jetzt geht's mir langsam besser, aber die Beine! Ich sage Dir, ....
Nächste Woche ist Ruhewoche.

Rather-Lutz 22.03.2011 20:10

Ich hoffe Rhing das es deinen Beinen wieder besser geht... :)
Nun was soll und will ich eigentlich schreiben?
Das seit Tagen draußen tolles Wetter ist und ich trotzdem lieber in der Sonne sitze als mich zu bewegen oder das ich gestern vom Camping nach Hause gefahren bin da Morgen mal wieder ein Zahnarzttermin ansteht?
Auf jeden fall bin ich innerlich viel entspannter und gelassener als noch vor einiger Zeit.
Mein Fokus richtet sich im Augenblick auch nicht mehr ausschließlich auf Sport und meinen TP:
Ich geniesse den Sonnenschein und das zwitschern der Vögel während ich gemütlich meinen Kaffee schlabbere und versuche die vielen Fragen und Gedanken in meinem Kopf weg zu drücken.
Heute hab ich dann mein Rennrad langsam für Malle vorbereitet.
Erst war intensives Putzen angesagt und dann hab ich Kassette und Kette gewechselt.
Das ging sogar ohne größere Katastrophen von statten , oh Wunder..
Danach funktionierte sogar die Schaltung und ich hab die Kette auch richtig eingefädelt und gelängt ... :Cheese:
Morgen steht dann noch der Lenkerband Wechsel an, aber auch das wird wohl Dank des "Making of" Freds vom Herrn Wurz kein großes Hexenwerk werden, hoff ich zumindest :cool:
gegen Abend als ich Sonne verschwunden war gings dann rein in die Bude und noch 40 min Athletik gemacht-
Nun guck ich mir meine dicken Leidensgenossen bei Kabel1 an und lass den Tag ausklingen.
Fühle mich richtig gut und entspannt... :)

Icey 22.03.2011 20:50

Hey Lutz! :Huhu:

Schön wieder was von Dir zu hören. :)
Ich würd mal sagen Du machts richtig, wenn ich könnte würd ich wohl auch den Tag nur in der Sonne liegen. :cool:

Hoppel 22.03.2011 21:26

Hallo Lutz,

das hört sich doch alles super an - geniess die Sonne und den Frühling :Blumen:

Ina

sybenwurz 22.03.2011 22:17

Das klingt ma nach ner richtig guten Zeit...!
:liebe053:

Rhing 22.03.2011 22:36

Wie alle schon geschrieben haben: Ist doch super, genieß die Zeit. Schad' bestimmt nicht, ne ruhige Phase einzuschieben. Denn der Sport ist weder Beruf noch Selbstzweck.
Irgendwann hab ich mal gelernt, Gitarre zu spielen. Hab so 2-3 Jahre vor mich hingelernt und geübt. Dann hatte ich keine Lust mehr, es is nix weiter gegangen und ich hab das Ding liegen gelassen. Ein halbes Jahr später hatte ich dann plötzlich wieder Bock drauf, hab die Gitarre wieder vorgeholt und alles lief plötzlich doppelt so gut. Is einfach manchmal notwendig, ein bisschen Abstand zu den Dingen zu bekommen und sie machen danach viel mehr Spaß. Und mit Spaß trainiert sich viel leichter und effektiver. Na, und auf Malle haste ja Gelegenheit genug. Dann kommste mit der netten Gesellschaft sicher auch besser klar als wenn Du Dich jetzt unter Druck setzt.
Die Beine sind inzwischen wieder ok, mehr aber auch nicht. Heute beim Laufen auf der Bahn war's aber schon ziemlich heavy. Nächste Woche gibt's jetzt wirklich ne Ruhewoche. Da hab ich Termine und komm sowieso nicht richtig zum Trainieren.

sybenwurz 22.03.2011 22:38

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 552469)
Irgendwann hab ich mal gelernt, Gitarre zu spielen. Hab so 2-3 Jahre vor mich hingelernt und geübt. Dann hatte ich keine Lust mehr, es is nix weiter gegangen und ich hab das Ding liegen gelassen. Ein halbes Jahr später hatte ich dann plötzlich wieder Bock drauf, hab die Gitarre wieder vorgeholt und alles lief plötzlich doppelt so gut.

Echt?
Wenn ich den Ast n halbes Jahr nicht anfasse, geht vorallem deshalb schoma nix gut, weil mir die Hornhaut an den Flossen fehlt.

bellamartha 22.03.2011 23:29

Guten Abend Lutz,
schön, dass es dir wieder besser geht!
Gruß aus Essen, J.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.