triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

crema-catalana 16.04.2010 23:58

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 377785)
Die Maultasche war aber schon am Ostersonntag im Kraichgau und ausserdem muss sie dann ja die verschwitzten Radklamotten mitnehmen und kann die vor der Reise nicht waschen oder trocknen.

Sie könnte auch am Sonntag im Weiltal den Marathon mitlaufen. :Huhu: Laufklamotten nimmt das Maultäschle ja nicht so viele mit ins Trainingslager. :Lachen2:

bort 17.04.2010 01:03

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 377865)
Sie könnte auch am Sonntag im Weiltal den Marathon mitlaufen.

Um dann regenerativ ein Rad-Trainingslager zu absolvieren? :Lachen2:

Statler 17.04.2010 11:50

Malle und Kraichgau

Hallo Leute,

gestern mußte ich meine arme Athletin mental aufbauen.
So ein Mist aber auch.
Ok,man muß die positiven Seiten sehen.
Sie fliegt am Montag und am Wochenende ist super Wetter.

Ich habe ihr auch gesagt,dass sie mit in den Kraichgau fahren soll.
Schönes Wetter,nette Leute und anschliessend schön essen.
Klingt doch perfekt.

Ich muß mich jetzt gleich mal unter die Dusche stürzen,
weil meine Tochter und ich heute mittag ein Date mit den Wasserträger haben.:bussi:

Euch wünsche ich Spaß beim Training am Wochenende.

Achja,mein neuer Rahmen kommt leider erst nächsten Monat...heul.

:Huhu:

der Coach

Thorsten 17.04.2010 12:07

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377959)
Ich muß mich jetzt gleich mal unter die Dusche stürzen, weil meine Tochter und ich heute mittag ein Date mit den Wasserträger haben.:bussi:

Weiblicher Shopping-Wahn und Schuhe kaufen werden jetzt schon als "Date" verkauft :Lachen2:.

Viel Spaß!

Triaking 17.04.2010 12:49

Mensch Maultäschle,

das ist ein Scheixx! Als ich mitbekommen habe das diese olle Aschewolke gen Süden zieht und Frankfurt auch geschlossen wird, musste ich spontan an dich denken und habe schon das schlimmste befürchtet! :(

Das einzige Gute in deinem Fall ist, daß du zwei Wochen eingeplant hattest, so wirst du dann doch noch einige tolle Tage auf Malle haben und sobald du dort auf dem Rad sitzt und das alles genießen kannst, ist der Ärger bestimmt bald vergessen! Ich bin dann immer noch neidisch :Cheese:

Dann nutze wenigstens das schöne Wetter am WE hier noch und dann kannst du uns ab nächster Woche von Malle aus ne lange Nase machen, wenn wir uns hier wieder den Arxxx abfrieren dürfen :Cheese:

Hau rein :Huhu:

maultäschle 17.04.2010 12:50

Planänderung

Hallo liebe Kraichau-Fahrer,

ich komm leider nicht mit. Ich hab total vergessen, dass ich vor WOchen eine Geburtstagseinladung für Sonntag abgesagt hatte, weil ich ja eh nicht da sein sollte.
Ich werd morgen also mit einer Freundin, die auch mit ins TL kommt, in die Nähe von Bad Dürkheim radeln und dort nen Freund besuchen, der 1.morgen Geburtstag feiert und 2. vor ein paar Wochen Papa geworden ist. Der gecancelte Flug hat also auch was Gutes. :)
Nach Kaffee und Kuchen gehts dann wieder Richtung Frankfurt.

War hin- und hergerissen, aber hab mich jetzt für den Babybesuch entschieden. Ihr wißt doch: Babies und Tiere gewinnen immer. Sorry!

Dn Kraichgau-Fahrern wünsch ich ganz viel Spaß :Blumen:

Dabei fällt mir ein: meine Zimmerpartnerin für Mallorca hat abgesagt. Sie hätte nur noch einen Flug am Mittwoch bekommen und für eine gebuchte Woche lohnt sich das dann nicht mehr. Es ist daher spontan ein Bettchen frei.

Also, Bort: wirf das Speedboot an :Huhu: Das "OK" vom Coach hast Du ja. :Cheese:
Ich warte auf Dich :Lachen2:

Kässpätzle 17.04.2010 12:58

Du hast auch immer eine Ausrede parat :Cheese:

Und das, obwohl ich sowohl ein Baby, als auch ein Tier bin :Cheese:

maultäschle 17.04.2010 13:09

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 377990)
Du hast auch immer eine Ausrede parat :Cheese:

Mein Leben ist so chaotisch - ich brauch noch nicht mal Ausreden :cool:
Frag den Coach :Cheese:
Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 377990)
Und das, obwohl ich sowohl ein Baby, als auch ein Tier bin

Jetzt bin ich WIRKLICH irritiert :confused:
EIn kässpätzle aus Fleisch? :Gruebeln: Das wäre dann wohl eine Leberspätzle :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.