triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 17.03.2011 12:22

Na ja das war wohl nichts mit Tief bezwingen... seufz
Den gestrigen Tag habe ich komplett im Wohnwagen verbracht und bin nur zum Kaffee kochen aus dem Bett gekrochen.
Auch heute sieht es nicht besser aus..
Das trübe Wetter draußen, dunkle Gedanken und miese Stimmung, das schreit nicht gerade nach einem guten Tag.
Alleine die Vorstellung mich aufs Rad zu setzen oder laufen zu gehen erfüllt mich mit großem Widerwillen.
Bin jetzt schon einen Monat nicht mehr gelaufen und der Wunsch das zu ändern ist so weit weg wie der Mond.
Meinen fetten inzwischen schlappen Körper im Schneckentempo taumelnd zu bewegen ist einfach Ekel erregend für mich.
Vielleicht sollte ich meine Zelte hier abbrechen um nach hause zu fahren obwohl der Gedanke mich dann auf die Rolle zu setzen auch keine Begeisterung in mir auslöst.

Rhing 17.03.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 548877)
... Also schnell in die Radsachen gesprungen und dann bin ich schön 1 h mit dem MTB durch die Gegend gerollert.
... und was soll ich sagen, es war richtig schön. ....

Hilft es nix, sich daran zu erinnern, um loszulegen?
Find übrigens auch, dass Du ne wesentlich ausgeglichenere Einstellung zum Ganzen hast und nicht mehr zwanghaft am Plan klebst.
Das Rad zu behalten ist sicher vernünftig. Der Sybi hat ganz recht. Der ist kein kleiner Dummkopf. :Cheese:

Rather-Lutz 18.03.2011 16:34

Heute gab es dann wieder mal einen etwas besseren Tag, oh Wunder.
Mittags überfiel mich tatsächlich die Lust ein paar Meter zu laufen und so drehte ich lockere 25 min um den Campingplatz.
Nach einem Monat ohne Rennerei war es zwar übelst langsam und schwer doch wen wundert das, mich nicht.
Nachmittags dann noch mit meinem Nachbarn seinen Pavillon abgebaut und ein bisschen geflext und gebohrt.
Hat Spaß gemacht mal nicht den ganzen Tag im Bett zu liegen....

propellerente 18.03.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 550555)
...so drehte ich lockere 25 min um den Campingplatz...

:liebe053: Sehr schön :liebe053:

Rather-Lutz 19.03.2011 18:19

Tja was soll ich zum heutigen Tag schreiben...
Ich wurde wach und.... hatte mächtigen Muskelkater von dem bisschen laufen gestern... :(
Da war ich erst mal bedient aber dann schien die Sonne durchs Wohnwagenfenster und trieb mich aus dem Ding ins Freie.
nach gemütlichem Kaffee trinken mit meinem Nachbarn ging es dann für 75 min aufs MTB.
Ich merke in erschreckender Weise das sportlose leben der letzten Wochen und war dann auch wieder froh hier zu sein.
Den ganzen Nachmittag hab ich dann mit den Nachbarn geschraubt und gebohrt bis der neue Pavillon bei ihm stand.
Nun gibts die Sportschau und dann heute Abend noch Boxen..

soloagua 19.03.2011 19:18

Lutz, Muskelkater ist was tolles!
Sehr schön!:)

Statler 20.03.2011 15:43

Hi Lutz,

das Maultäschle ist heute den Rom-Marathon gelaufen.
Morgen hat sie sicher mega Muskelkater.:Lachen2:

:Huhu:
der Coach

PippiLangstrumpf 20.03.2011 18:19

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 551000)
Ich merke in erschreckender Weise das sportlose leben der letzten Wochen

Das hört auf, wenn Du jetzt wieder brav weiter sportelst :Huhu:

Hast Du etwa den GANZEN Boxkampf bis zum Ende geguckt? :Cheese:
Ich habs verpaßt (was ja auch nicht soooo schwer war) und erst heute davon gelesen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.