![]() |
Zitat:
Vielleicht geh ich aber auch einfach mit den RR Kumpels auf ne feine Runde. Heute morgen bin ich kurz ne Stunde mit dem RR vor der Arbeit unterwegs gewesen. Lockeres Grundtempo und nach 20min warmrollen an jeder Welle 53/12 geschaltet und aus langsamer Fahrt maximal möglich beschleunigt bis kurz vorm "schwarz vor Augen werden". Eine der Wellen ist ungefähr 1km lang. Da bin ich unten im Wiegetritt reingefahren, dass es grade noch kurz vorm hyperventilieren war und die letzten 200m hab ich nochmal nen Gang dicker geschaltet und hab versucht den imaginären Sprint durchzuziehen. Naja, wie das alles so geht... wie man halt nach nem halben Jahr Triathleten Radln so sprinten kann... Man verbiegt sich mehr die Beine als dass es wirklich vorangeht. :Lachanfall: |
Gestern hab ich dann noch den Heimweg um ne Stunde verlängert (also statt der 5min auf direktem Weg). Auf dem Rad ist im Moment Fahrtspieltraining nach Lust, Laune und Gelände angesagt. Also plan- und ziellos wie mir grade danach ist.
Hab auch mal nen bischen mit der Sitzhöhe gespielt, aber ich bin eher ein "Tiefsitzer". Mehr Streckung im Bein empfinde ich als extrem unangenehm. Nunja, vielleicht sind bei 170cm die 175mm an der Kurbel am RR auch zu lang, aber solange ich dann so tief sitze wie ich es normalerweise tue, passt es ja. Also bleibt ich halt tief sitzen. :Cheese: Heute morgen bin ich dann 3x2,5km gelaufen mit je 4min Laufpause. 7:54, 7:46, 7:55min. Die 7:46 haben mich ganz schön angeknocked, da war die letzte Wiederholung dann nurnoch bedingt lustig. Aber immerhin ging es überhaupt schon wieder. Alles andere ist im Moment ja nicht wirklich auf Platz 1 der Wunschliste. Da ich ja quasi immer am experimentieren mit verschiedenen Socken bin um meine empfindlichen Füße etwas zu schohnen, hab ich heute morgen dann auch mal Falke RU5 in meinen Saucony A5 probiert. Siehe da... ging ganz wunderbar. Wenn das auch in anderen Schuhe so sein sollte, wäre das echt ein Segen! |
Und direkt die nächsten 4h mit den Rennfahrern. Auf der 2ten Hälfte bretthart. Da wurde jedes Ortschild gefahren wie im Rennen. Geil wenns mal wieder so richtig Laktat um die Ohren gibt. :liebe053: :Lachanfall:
|
Gespannt wartete ich auf das Gefühl beim Laufen heute morgen nach der kleinen Tour von gestern. So Maximallastsprinterei und Volllastintervalle bis es schwarz vor Augen wird und die Beine brennen vertragen sich ja nur bedingt mit einem guten Laufgefühl.
Also losgelaufen und siehe da, fühlte sich zwar irgendwie hölzern an, aber der Blick auf die Uhr heiterte die Stimmungslage deutlich auf. 9,5km in 36min wurden es, am Ende hab ich nen schönen Steigerungslauf über 200m draufgepackt und erstaunlicherweise wurde der sogar einigermaßen flüssig. Naja, schaun wir mal wie sich das entwickelt. Im Moment macht mir die Sportelei wieder richtig Laune. Auch wenn sie zu nix taugt außer dem Spass. :liebe053: |
Zitat:
Das müssen ganz schöne Viecher sein, wenn dir schwarz vor Augen wird!!! |
Zitat:
Und "Antritt" meint nicht langsam schneller werden. :Cheese: Aber alles hart aber herzlich. An der Spinnerbrücke (passend, oder? :Cheese: ) haben wir dann schön zu Kaffee und Kuchen gemeinsam angehalten. Ich hab mich natürlich geweigert. Sprenge im Moment alle Gewichtsrekorde. Natürlich war das nicht der Grund, sondern weil ein paar hinterher noch über die Havelchaussee (Hügelrunde) fahren wollten. Das hätte ich mir mit vollem Bauch nicht gegeben. :dresche |
4h RR mit den Rennfahrern - teilweise Volllast.
Direkt zur Sägerserie (Crosslauf) und knappe 13km gerannt. Direkt danach 20km mit dem Rad heim. Das war ein Spass. :liebe053: |
Du Tier...
Ich hab Angst vor nächsten Samstag... Gib mir mal deine Adresse, ich bestell dir jetzt jeden Abend ne riesen Pizza samt Eis und Cola!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |