![]() |
Zitat:
Nach dem WE in HH mit Essen aus dem Hotel etc. hatte ich kurz wieder 125 kg. Zwei Tage später dann 122,7 kg einen Tag später 121,7 kg. Das finde ich schon abgefahren :Cheese: Trage immer mein Montagsgewicht ein. Dort bin ich meist am schwersten :Lachanfall: |
Nach 4-Tagen Telemarken :cool: und viel zu wenig schlaf sollte sich dann bis kommenden Fr. doch noch was auf der Waage bewegt haben...
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :-) Allerdings fühlen sich meine Schenkel nach 10kg mehr an :Cheese: |
Zitat:
Noch 5 kg und ich würde bei Weight Watchers den Schlüsselring bekommen :Lachanfall: Nach Telemarken würden sich meine Oberschenkel wie 40 kg mehr anfühlen :Cheese: Ich glaube ich werde nun wieder ab und an ins Fitnessstudio gehen (Bin zum Spinning sowieso ab und an dort) und mal wieder etwas für meine Muskulatur tuen. Mal sehen was dann passiert. Auf dem Rad war ich ja nun ein paar mal, aber an die richtigwen Längen von letztem Jahr schaffe ich es noch nicht so spielend ran... :( |
Toll seit dem Aufstehen tut mir jetzt noch mein linker Oberschenkel auf der Rückseite weh. Warum auch immer, aber ich hab mal wieder das Gefühl, dass mich meine Körper nicht mag. :Nee:
So langsam fang ich auch an massiv Panik vor der VD am Sonntag zu schieben. Ich geh stark davon aus, dass ich letzter werd und hoff eigentlich nur, dass ich vor Zielschluss ankomm. :Maso: |
Zitat:
Wir brüllen dich auf jeden Fall ins Ziel!!!! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Mittlerweile kannst du eine VD finishen ohne trainiert zu haben. Da du ja auch etwas getan hast wird das schon. Und: Man wird NIE Letzter! |
Zitat:
Wenn das alles mal nach logischen Gesichtpunkten ablaufen würde wäre es viel einfacher! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |