![]() |
22 Tage to go!
Zitat:
|
Kurze Runde
Habe gerade eine kurze Runde auf dem Rad gedreht - bin trocken geblieben, aber zum Schluss war es ganz schön windig. Jetzt geht's Tour de France schauen und Live-Ticker Roth verfolgen :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
GUTE BESSERUNG!!! |
Zitat:
Ja, gestern abend war witzig, leider durften sie nicht so laut drehen und um Punkt 22 Uhr war Schluss (Lärmschutz...). Die 28 km waren der Test für Füssen. 2/3 der Strecke, es ging gut. Und als ich nach 18 km einen Riegel gegessen hatte wurde ich plötzlich schneller... Ich bin echt ein Vielfraß. Bei langsamen Tempo könnte ich wohl sogar beim Laufen ein Käsebrot verdrücken :Nee: Nachdem das ja wirklich mein einziger Lauf über 25 km nach dem HH Marathon war, hatte ich etwas Bedenken, dass ich mich in Füssen nach 30 km an den Straßenrand setze und auf den Besenwagen warte. Aber wenn es genug auf der Strecke zu essen und trinken gibt, bin ich jetzt optimistisch, dass ich gut gelaunt ins Ziel komme :Cheese: |
Moin Mädels,
wir sind wieder aus Roth zurück.Tot müde bin ich,aber es war ein riesen Spaß. Am Samstag spielte ich Hockey mit meinen Frauen.Vom Sportplatz rief ich Tim an und sagte ihn,dass ich jetzt nach Roth fahre und ob er mitkommt. Schnell ein paar Sachen gepackt und schon waren wir unterwegs. Gegen 24 Uhr waren wir am Rothsee.Hazel pennte draussen auf der Wiese und ich im Auto. Um 5.20 Uhr wurde ich wach.Ich wollte ja endlich mal ausschlafen am Wochenende.:Lachanfall: Hazel und ich schauten uns das Schwimmen der Profis an und wie sie dann auf's Rad gingen.Dann wollten wir zum Solarer Berg rüber radeln,bis mir eine besonders rücksichtslose Radfahrerin auffiel.Ich zu ihr:"Guten Morgen Mandarine" Nach grossem Gequietsche und Geschreie frühstückten wir erst Mal.Thorsten,Sub16,Hazel,Cruiser,Mandarine und ich. Die Profispitze war schon durch,aber wir wollten ja die Mädels sehen.Mafalda hat ziemlich gelacht,als wir vor ihr rumgesprungen sind,wie die Verrückten. Die Wandergsellin war auch ziemlich gut drauf. Es war ja bestes Wettkampfwetter.Ja,ein paar Männer machen wir auch gesehen...Jo,Michel,Fuxx,Pfeffer und Salz und Corki. An der Laufstrecke haben wir uns hauptsächlich die Profis angeschaut,weil wir auch nicht ganz so lange bleiben wollten. Ich habe mir sehr für Michi Göhner gefreut,weil ich den nicht unbedingt auf der Rechnung hatte. Corki hatte mal einen kleinen Durchhänger, ist aber dann wieder losgelaufen.Ja,und Fuxx hat ein riesen Rennen gemacht. Ich konnte mir aber nicht verkneifen,ihn gleich mal zu sagen,dass die Strecke sicher zu kurz war.:Cheese: :Blumen: Wir haben unglaublich viele Foris getroffen.:Huhu: Die Heimfahrt war anstrengend.Hazel ist schön eingeschlafen im Auto:Schlafen: . Heute morgen habe ich den Wecker verflucht ,aber es hat sich gelohnt. Nochmal: Gratulation Ihr Heldinnen !!! Wagnerli |
Zitat:
Super Mädels. Mein Schwimmstar Ingrid ist ja auch ingesamt super durchgekommen und hätte fast die 12 er gekilled. Hat wie immer super viel Spaß gemacht mit euch. Andreas |
Noch ne kleine Geschichte am Rande:
Wagnerli warte auf der Messe auf den Hazel. Steht Timo bracht vor ihr und wie es sich gehört für eine gute Triathletin,habe ich ihn zum grandiosen Lauf in Frankfurt gratuliert. Als ich ihn sagte,dass ich gerade durch Friedberg fuhr,als sie seinen Sieg durch gaben,kam nur ein überraschtes:"Wirklich?!" Tja,manche Leute brauchen halt länger als andere. :Cheese: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |