triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 20.09.2013 11:28

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 957251)
4:40 :Maso: :Lachanfall:

Go hard or go home.

Du musst danach nix mehr machen und hast 15000km plus Krafttraining bis dahin drinn, Du willst doch in Roth keine Rekomausfahrt machen, oder?

Außerdem sind 4:40h in Roth ja real vielleicht nur 4:45h wegen der Streckenlänge.

Das wird schon wenn Du anständig trainierst! Ich persönlich sehe da an soviele Stellen Potentiale bei Dir, dass ich Dir das realistisch zutraue. Du musst es natürlich wirklich wollen und bereit sein dass zu tun, was man dafür tun muss.

Kiwi03 20.09.2013 11:35

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 957255)
Go hard or go home.

Du musst danach nix mehr machen und hast 15000km plus Krafttraining bis dahin drinn, Du willst doch in Roth keine Rekomausfahrt machen, oder?

Außerdem sind 4:40h in Roth ja real vielleicht nur 4:45h wegen der Streckenlänge.

Das wird schon wenn Du anständig trainierst! Ich persönlich sehe da an soviele Stellen Potentiale bei Dir, dass ich Dir das realistisch zutraue. Du musst es natürlich wirklich wollen und bereit sein dass zu tun, was man dafür tun muss.

Womit man quasi einen ganz eigenen Thread füllen könnte.. :Lachen2:

Als erstes: No more sweets.. ;)

Superpimpf 20.09.2013 11:45

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 957251)
4:40 :Maso: :Lachanfall:

Witzig, wie es dir mit vernünftiger Vorbereitung alle zutrauen außer du selbst :Huhu:

captain hook 20.09.2013 12:16

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 957267)
Witzig, wie es dir mit vernünftiger Vorbereitung alle zutrauen außer du selbst :Huhu:

Vielleicht traut er sich ja selber wegen der dafür nötigen, durchgängen Vorbereitung nicht über den Weg?! Der nasse Herbst und der kalte Winter stehen vor der Tür. Hier sehe ich die größten Risiken...

Radlurlaub wird es nächstes Jahr im Frühjahr vermutlich nach Teneriffa geben. Ich hab gehört, da soll es nen kleinen Hügel geben, an dem man einigermaßen anständig mal länger als 5min bergauffahren kann.

Superpimpf 20.09.2013 12:27

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 957277)
Vielleicht traut er sich ja selber wegen der dafür nötigen, durchgängen Vorbereitung nicht über den Weg?! Der nasse Herbst und der kalte Winter stehen vor der Tür. Hier sehe ich die größten Risiken...

Das ist natürlich ein Argument. Ala "ich könnte es schaffen, weiß aber, dass ich die 9 Monate nicht kontinuierlich dran arbeite".

(War da nicht mal bei jemand anderem das Ganze so ähnlich? ;) )

Zitat:

Radlurlaub wird es nächstes Jahr im Frühjahr vermutlich nach Teneriffa geben. Ich hab gehört, da soll es nen kleinen Hügel geben, an dem man einigermaßen anständig mal länger als 5min bergauffahren kann.

Bei dir aber nicht sooo viel länger :cool:

captain hook 20.09.2013 12:33

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 957282)
Bei dir aber nicht sooo viel länger :cool:

Ich mach nurnoch Urlaub. :Huhu:

Duafüxin 20.09.2013 12:37

Zitat:

Ist das nicht der Hügel, wo die Sky-Mannschaft so wahnsinnig schnell dran geworden ist. Einfach nur durch rauf und runter fahren?
Da bin ich mal gespannt was uns nächstes Jahr für Radzeiten erwarten :Lachen2:

captain hook 20.09.2013 12:46

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 957291)
Da bin ich mal gespannt was uns nächstes Jahr für Radzeiten erwarten :Lachen2:

Na ich hoffe, dass ich mich vielleicht bei dem einen oder anderen MTB Marathon im Vergleich zu 2006/2007 vielleicht ein bischen verbessern könnte?! :Lachanfall: :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.