![]() |
Wow Wagnerli, Du bist ja echt fleißig.
Bei mir war das Schwimmen gestern echt mal anstrengend so zwei Stunden am Stück. Heute mach ich trainingsfrei und hoffe, dass es bis morgen nicht so sehr schneit, dass ich nicht mehr raus kann zum Radfahren oder Laufen. Aber noch mal zur Beruhigung an Dich Wagnerli, im Moment regnets zumindest hier in München nur Bindfäden, sieht noch nicht schlimm nach Schnee aus... |
Ein fröhliches Hallo aus der späten Mittagspause. Habe gestern Abend mein Radl wieder abgeholt und tatsächlich einen neuen Rahmen bekommen!! Dann kommt es wohl heute auf die Rolle :cool:
Heute morgen dann endlich mal wieder VOR der Arbeit gerannt. Leider kann ich nicht vor 8:00h mit so etwas loslegen, weil mein Bio-Rhythmus da etwas dagegen hat. Ich hoffe, das kann man auch trainieren. Bin somit trotz Gleitzeit recht spät im office gewesen und habe gleich etwas Ärger bekommen. Naja, manchmal passt es halt nicht zusammen mit Job und Sport. Bin aber trotzdem ganz happy, dass ich es gemacht habe und das Glück war auch auf meiner Seite: erst als ich nach Hause kam, begannen Blitz und Donner. Verrücktes Wetter heute, boah. Morgen will ich versuchen, mein Erfolgserlebnis vom letzten Samstag zu wiederholen und mindestens 1:30h GA1 trainieren. Wobei, wenn ich gerade aus dem Fenster sehen, es ist schwarz und die Welt geht unter. :Nee: Wünsche sichere Fahrt nach München, liebes Wagnerli. Und natürlich euch allen ein schönes WE! @Mandarine: die Letzten werden gerne überlesen, aber ich bin auch zum Silvesterlauf angemeldet!! :bussi: Edith sagt: noch 37 TAGE! Bibber.... |
Heute gab's bedingt durch das schleche Wetter (heftiger Schneefall) nur ein ganz kurzes Training:
20min. laufen (etwa 4km), Puls avg 175, max.205 |
Zitat:
|
Bei mir gabs gestern 1 h Laufen, bei Sturm und Niesel brrr... und nachher 1 h auf der Rolle.
Einziges Problem: Ich bin heute ziemlich platt. Weiß noch nicht, was es ist, evt. zuviel trainiert (hab die letzten zwei Wochen das Pensum ganz schön gesteigert...) oder Erkältung im Busch oder doch die Nerven wegen Diss-Abgabe... Auf jeden Fall ist da irgendwas im Busch, daher gibts heute trainingsfrei. Außerdem hab ich den Hund meiner Eltern da, deshalb gibts einfach einen kleinen Spaziergang stattdessen :) Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! |
Burnout Syndrom?:Cheese:
|
Zitat:
|
Jungs !
Ich fand diesen Thread eigentlich ganz angenehm, ohne ständig irgendeinen (dummen) Kommentar. Es gibt hier doch noch mehr Threads wo ihr Euch auslassen könnt, gell :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |