sabine-g |
19.08.2025 09:19 |
Zitat:
Zitat von keko#
(Beitrag 1788011)
Das klingt bei dir immer so, als läge das an den weltlichen Themen. Der Forenbetreiber kann ja mal diese Bereiche für 3 Monate schließen und die Klickzahlen der Sportbereiche analysieren. Ich vermute, sie werden dadurch nicht deutlich nach oben gehen.
Als dieses Forum entstand, war nicht mal Facebook live. Und selbst diese Plattform hat ihr Hochzeit längst hinter sich. Lothar Leder hat in seinen Samstagstalks erwähnt, dass seine Athleten sich über Titkok Schwimmvideos anschauen und mit ChatGPT tolle Trainingsinformationen generieren.
Das weißt du doch alles!
|
Der Sportbereich hat unter diesen Themen gelitten weil die Leute wegbleiben.
Wegen der geistigen Tiefflieger wie Schwarzfahrer, qbz und anderer.
Du schreibst doch selber auch immer dasselbe. Klare Positionen sind Fehlanzeige.
"Ich sitze am französischen Strand und erfahre von", "Ich konnte gestern in der Tageszeitung", "Eine mir gut bekannte Person aus.... erzählte", "Ein Familienmitglied aus einer Bananenrepublik berichtete", usw.
Ob der Chef den Bereich schließt oder nicht weiß ich nicht. Ich bewundere seine Eselsgeduld mit der er immer wieder immer den gleichen Leuten dasselbe erklärt.
Ich könnte das nicht. Das wäre mir 1. zu doof und 2. wäre mir meine Zeit zu Schade und 3. hätte ich keine Lust darauf, dass ein solcher Schwachsinn in meinem Laden verbreitet wird. (Siehe Beispiele von Tridinski)
|