Zitat:
Zitat von bellamartha
(Beitrag 1460826)
Ich hoffe, dass ich, sollte ich mal in so eine Situation kommen, so mutig und intuitiv handle wie der AG und nicht die Kommentare hier im Kopf habe, die mal wieder rausgehauen wurden, ohne erst mal abzuwarten, was sie selbst dazu sagt.
|
Ich hatte in Nizza 2008 mal eine sehr ähnliche Situation. War damals auch schön warm, und auf der schattenfreien Laufstrecke wurde dann auch reihenweise kollabiert ...
War zwar nicht die Führende, der "Laufstil" war aber doch recht identisch.
Da man an dem Schlagenliniengetaumel auch nur schwer vorbeikam, blieb einem auch nichts anders übrig, als die Gute mal feste in den Arm zu nehmen und ein ernstes Wort mit ihr zu sprechen ... :Lachen2:
Die Augen gen Himmel verdreht vernahm man lediglich "I will finish ... I will finish ... I will finish ... I will finish ..."
Ich hatte ihr im Sinne "rest now ... finish later ..." zu einer kleinen Pause geraten ... die Sanis haben sie dann aber doch gleich übernommen und abtransportiert ...
"Lustiges" Rennen damals ... auf der Radstrecke ist in den Bergen auch einer vor mir in der Kurve über die Böschung gegangen. Zu schnell in die Kurve, schlingert, Schwupp, isser weg ... :Lachen2:
Mehr oder weniger unverletzt in den Büschen gelandet ... nur einen Riesenschock bekommen ...
|