triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die fliegende Hummel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44105)

Mirko 15.06.2019 12:41

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1457899)
Ich hatte ja gehofft, Mirko wäre mal ein Gegner und nicht so „pimpfig“.

Bis zur Mitte vor 2 Wochen war es auch in der Tat eine richtige Challenge. Ich hatte zwischendrin echt etwas bammel, dass die zweite Hälfte in 10 Tagen fertig sein muss um das Ding zu gewinnen, da Mirko sowohl Frei- als auch Arbeitszeit für 4-5 Aphroditen am Tag nutzte.

Wäre seine MD nicht gewesen, so wäre er wohl kurzfristig sogar an mir vorbeigezogen, aber er hat es ja vorgezogen sich pflichtbewusst auf den Tri vorzubereiten um diesen dann krankheitsbedingt (KARMA, bitch!) ausfallen zu lassen und seitdem ist die Challenge quasi gelaufen.

Ja, echt ärgerlich das ich die Challenge für die Scheiße aufgegeben hab. Da hätte ich lieber weiter durch geturnt und dich zum Schwitzen gebracht! Die 4-5 Aphroditen am Tag gingen eigentlich ganz gut weg.
Jetzt bin ich so krank, dass mich eine Radtour mit den Kids schon fertig macht. Bis ich wieder richtig Sport machen kann sind die ganzen guten Effekte vom Geturne wohl verpufft.

PS: Wenn du es mit dem Aufkleber übertreibst kommt er aufs Klapprad!

sabine-g 15.06.2019 12:44

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1457899)
ich steig dann mal wieder aufs Rad, die Sync Ergonomics Armpads und Extensions liegen ja auch schon über 2 Wochen hier zum verbauen.

Ja, ohne die montiert zu haben würde ich auch nicht fahren.

Carlos85 21.06.2019 18:32

100 zu 56.

15.000 Burpees/Squats/Situps in 49 Tagen.

Bis zur Mitte war es ja echt cool, danach war es halt eher ein „nach Hause bringen“.

Wenn ich an die schmerzenden Schultern der ersten Tage denke (absolut ungewohntes Training), so sind 2-3 Aphroditen mittlerweile echt fast wie Radfahren. Einzig die Knie hatten zwischendrin nicht so viel Spaß als die Phase der 4-5 Aphroditen losging, zu dem Zeitpunkt hatte ich doch ein wenig Angst, Mirko zieht das dann bis Tag 40 durch, aber es kam ja dann anders.

Also Mirko, Wetteinsatz einlösen, TS Signatur ändern. Der Aufkleber fürs Rad kommt dann frei Haus :Cheese:

Ab jetzt geht’s dann wieder aufs Rad, aber im Wechsel mit Freeletics, was Mir echt wieder Spaß macht! Der Wampe hat’s aber auch nix geholfen, dafür muss ich dann wohl doch an der Ernährung Schrauben und genau das wird dann ab Montag passieren, zusammen mit ThomasW, mal sehen ob der länger durchhält als Pimpf und Mirko.

Der Plan: 100 Tage (in Anlehnung an meine Sixpack Challenge vor 2 Jahren) und mind. 7kg weniger.

sabine-g 21.06.2019 19:20

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1459044)
genau das wird dann ab Montag passieren.

du bist echt beneidenswert konsequent

Carlos85 21.06.2019 19:58

Kann halt nicht jeder so ein konsequent durchgezogenes Sportlerleben haben wie du bei dem zb. Ernährung und Gewicht nie eine tragende Rolle spielt. Herzlichen Glückwunsch!

Wenn’s dich eh nicht interessiert, kannst dir deine Kommentare auch sparen.

TriAlex 21.06.2019 21:56

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1459046)
du bist echt beneidenswert konsequent

:Lachen2: 100%

tri_stefan 21.06.2019 21:58

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1459044)
Der Wampe hat’s aber auch nix geholfen, dafür muss ich dann wohl doch an der Ernährung Schrauben und genau das wird dann ab Montag passieren, zusammen mit ThomasW, mal sehen ob der länger durchhält als Pimpf und Mirko.

Der Plan: 100 Tage (in Anlehnung an meine Sixpack Challenge vor 2 Jahren) und mind. 7kg weniger.

Kannst du das näher erläutern?

lifty 21.06.2019 22:19

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1459048)
Kann halt nicht jeder so ein konsequent durchgezogenes Sportlerleben haben wie du bei dem zb. Ernährung und Gewicht nie eine tragende Rolle spielt. Herzlichen Glückwunsch!

Wenn’s dich eh nicht interessiert, kannst dir deine Kommentare auch sparen.

Seit wann so dünnhäutig? Mal Hand aufs Herz...dein sportlicher Lebensstil reicht von gar nichts machen und zunehmen mit aus Sportlersicht grenzwertigen Körpermaßen bis zu vollem Einsatz im Training und dementsprechenden Erfolgen. Das sowas polarisiert steht ja wohl außer Frage! Und wenn man sich dann so öffentlich nackig macht, kriegt man eben nicht nur positives Feedback, was auch gut ist.
Versteh mich nicht falsch, ich bin da eher bei Dir, da das Leben manchmal halt nen anderen Plan hat als permanent zu sporteln.
Trotz allem musst Du halt auch mit Gegenwind leben können.

Für mich ist es immer unterhaltsam und lehrreich, also bitte weitermachen!

Gruß lifty

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.