triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Beam me up Scotty to Level 2 oder 3... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41506)

Vicky 19.01.2018 19:25

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1356180)
Krass! Dann wirst du mich wohl locker überholen im Winterpokal! :Cheese:

Ich wünsch dir dann du ganz schnell einen ganz tollen Job findest!

ALTER... ich habe Dich schon überholt!!! :Cheese: :Cheese: :Cheese:

DANKE!!! :Blumen:

Ich war gerade bei meinem NAchbarn. Der hat ein 3 Wochen altes Baby... Es sind Flüchtlinge aus... woher auch immer. Ich hab mal Tach gesagt. Sehr liebe Leute.

Mirko 19.01.2018 19:44

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1356193)
ALTER... ich habe Dich schon überholt!!! :.

Pfff, alte Kamellen. :cool: Ich hab 5 x trainiert in den letzten 3 Tagen und hab mich damit wieder deeeeeutlich von dir abgesetzt. :Lachen2:

Vicky 19.01.2018 19:47

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1356196)
Pfff, alte Kamellen. :cool: Ich hab 5 x trainiert in den letzten 3 Tagen und hab mich damit wieder deeeeeutlich von dir abgesetzt. :Lachen2:

Oh... ok... dann gebe ich mal Gas!!! :Cheese:

Vicky 19.01.2018 19:48

PS.: und ich habe in dem ganzen Stress der letzten Tage ordentlich an Gewicht verloren.

Naja... heute Abend wieder was gegessen und ne Pulle Wein gesoffen. Also morgen ist es wieder ein bisschen mehr... :Cheese:

FlyLive 19.01.2018 19:58

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1356198)
PS.: und ich habe in dem ganzen Stress der letzten Tage ordentlich an Gewicht verloren.

Naja... heute Abend wieder was gegessen und ne Pulle Wein gesoffen. Also morgen ist es wieder ein bisschen mehr... :Cheese:

Zwei Flaschen Wein:Prost:

Mirko 19.01.2018 20:10

Nach einer Flasche Wein bist du morgen bestimmt dehydriert und nochmal 1 kg leichter! Kurzfristig hat das Trinken sich immer gut auf das Gewicht ausgewirkt. :Cheese:

Vicky 19.01.2018 20:16

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1356203)
Nach einer Flasche Wein bist du morgen bestimmt dehydriert und nochmal 1 kg leichter! Kurzfristig hat das Trinken sich immer gut auf das Gewicht ausgewirkt. :Cheese:

hahaha! :-)

Vicky 25.01.2018 12:14

Bei mir läuft es trainingsmäßig gerade nicht rund. Seit 1 Woche habe ich Magenprobleme. Wahrscheinlich stressbedingt. Ich kann nur wenig bis gar nichts essen. Auf dem Rad bin ich heute normal easy GA 1 Wattwerte getreten. Sie kamen mir vor wie WSA. Ich musste meinen FTP Wert kurzfristig verringern, damit ich das noch treten kann.

Eigentlich hatte ich heute vor, draußen zu fahren. Mein Magen signalisierte mir jedoch... "Machs nicht!"

So grummelt mein Magen heute den ganzen Tag schon vor sich hin. Es ist so ein flaues Gefühl, welches man nicht so richtig bestimmen kann. Gefühlt kurz vor der Kotzzone.

Eine Kleinigkeit essen half nicht. Trinken auch nicht.

Aber ... hey... ne Stunde Zwift steht wenigstens auf der Haben Seite :Cheese:

VG!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.