triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I Run The Blue Line! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37316)

jannjazz 03.12.2019 11:23

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1497142)
Die Antwort ist ganz einfach: Wenn du die Zahlen bei Greif oder JD eintippst musst du auch deren Training durchziehen.

Genau! Ich trainiere aber so, wie mein Trainer will. Ihr werde sehen, er kann es auch. In B lief er gerade sub 3 (mit Sprungfedern), am WE lief er nen Ultra auf Ibiza.
Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1497142)
Das passt imho nicht, da alle Mädchen die ich kenne egal, ob sie sportlich sind oder nicht, so schweineteure Fitnessuhren haben, k.A. wie die heißen, aber DocTom weiß das bestimmt ;)

Ich weiss wie die Mädchen heissen, die Uhren kenne ich aber auch nicht. Das Fitness kannst Du auch streichen.

Duafüxin 03.12.2019 12:04

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1497160)
Genau! Ich trainiere aber so, wie mein Trainer will. Ihr werde sehen, er kann es auch. In B lief er gerade sub 3 (mit Sprungfedern), am WE lief er nen Ultra auf Ibiza.

Ich weiss wie die Mädchen heissen, die Uhren kenne ich aber auch nicht. Das Fitness kannst Du auch streichen.

Dann musst du deinen Trainer antippen (und aufpassen, dass er nicht wegspringt) und fragen was er meint, was du laufen kannst.
Ich hab mich ja grade von meinem Trainer getrennt, weil ich dachte der hat voll drauf (mehrmals sub2:30 im M und tolle Erfolge mit älteren Mädels wie mich). Aber es ist nicht alles Gold was glänzt und nun bin ich endlich wieder frank und frei :liebe053:

jannjazz 03.12.2019 13:24

Lass mich noch ein bisschen. Ich werde noch ein Zeitziel formulieren.

DocTom 03.12.2019 13:57

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1497170)
... und nun bin ich endlich wieder frank und frei :liebe053:

:Liebe: manchmal auch nicht so schlecht...:cool:

Duafüxin 04.12.2019 16:55

Anhang 43603

Heute hab ich deinen Bruder im Geiste gesehen :cool:
Warum das Bild auf dem Kopp steht weiss ich nicht, wichtig sind Name und die Farben :Lachen2:
Vielleicht Versuch ich das morgen mit nem richtigen Rechner und nicht mit nem IPad

DocTom 04.12.2019 19:43

S., ich kann gar nichts sehen!:confused:

sybenwurz 04.12.2019 21:15

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1497528)
Warum das Bild ...

Bild???

Duafüxin 05.12.2019 15:18

Hach, moderne Technik. Bild läßt sich nicht als jpg speichern, warum auch immer …

Ich beschreibe das Bild:
Es ist ein Frachtkahn bei herrlichstem Spätherbstwetter auf dem Mittellandkanal.
Er ist in den Farben blau-weiß-schwarz gehalten und ratet mal wie er heißt, der Kahn?
Na?
Dem Gewinner geb ich nen belgisches Dunkelbier aus ...:Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.