![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie find ich ja, dass ein sich sehenden Auges in einen Hungerast reinzufahren einige Parallelen zum vorsätzlichen Besaufen :Prost: und damit zur actio libera in causa (alic) hat. Dann hätte es sich mit der Schuldunfähigkeit und Du wärst dran! :Peitsche: Hintergrundinfo hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Actio_libera_in_causa <<< Juramodus aus >>> |
Du meinst, wenn man mir vorsätzliches Verhalten nachweisen kann, zieh ich beim Verfahren so ne Fresse?
![]() Dann lieber nicht :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zumal der große Unterschied zum Saufen ja ist, das das Besäufnis unter den Vollrausch fällt, der Unterzucker wohl nicht. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie gestern schon angedeutet, werd ich die MD in Köln nicht machen.
Fitness: ~85% Motivation: <50% Sprich: Ich hab einfach keine Lust, mich so in ein Rennen zu begeben. Mit der Verletzung am Finger hätte ich ein wenig Schiss vorm Schwimmen, ausgeheilt ist das Bein nicht, ergo: DNS Klar könnte ich das mit Halbgas machen, aber das möchte ich nicht. Allen die teilnehmen: Viel Spaß! Wer im Bergischen Land nen schönen Halbmarathon am Wochenende sucht: Am Sonntag ist in Much (~40km von Köln entfernt) ein richtig schöner Volkslauf wo ich mitmachen werde. Ist unglaublich schlecht promoted, aber wer noch was sucht: www.tsv-much.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |