![]() |
Zitat:
Ga1 133-166 Ga2 162-181 WSA 175- max (190) Die werte simd von einer alten leistunhsdiagnose, allerdings hat sich da ned viel getan. Ausset das der puls immer noch so hoch geht bei all out . Aber da sich mein fokus eh eher bei 140 abspielt ist alles im Lack denke ich Btw marathon 2007 im schnitt 170 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber zu deiner frage diese Werte wurden 2007 anhand einer laktatmessung auf dem Laufband von cms-coaching.de Ermittelt. 4mmol/l war damals bei 175ger puls und 4:55ger pace Lg Tatze |
Na von Belastungwoche leider keine Spur:(
2 spontane Vorstellungsgespräche, +Erkältung mit höhepunkt am Dienstag und Mittwoch ham aus meiner Belastungswoche dann doch eher ne leichte Sportliche Belastung gemacht. Dafür habe ich die laufschuhe 3 x angehabt diese woche .Einmal sogar 12km.... Wenn ich am Di den geplannten 15km lauf gut verkrafte werde ich in 2 wochen in Bonn an den Start gehen (Halbmarathon). KW 25 TO go 3xschwimmen 7, 5km 1xradfahren 102km 3xlaufen 30, 4km Gesamt: 10:32h Eigentlich wollte ich heute nochmal lang rad fahren, habe mich dann aber doch für Geburtstagsbrunch bei Freunden entschieden und nen Abendlauf. Noch 1 woche dann gehts in Base 1 .... da muss ich wohl nochmal etwas in die Trainingslehre einsteigen um mein training ezwad effektiver zu gestalten. LG TATZE |
Zitat:
|
Zitat:
einen explizieten HF max test habe ich dazu nicht gemacht... sind die Werte den so ungewöhnlich? |
Für mich sehen sie schon etwas komisch aus, aber wenns für dich passt. Ich war nur etwas überrascht da mein GA1 Bereich schmäler ist und 22 Schläge weiter unten endet. und Das obwohl mein Maxpuls auch bei 188 liegt.
|
Geht mir ähnlich. Habe ebenfalls 190 Maximalpuls, aber bei 165 bpm bewege ich mich längst im GA2-Bereich...
Finde den GA1-Korridor extrem weit gesteckt. :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |