![]() |
Zitat:
Aber wenn Du Sonntags anreist, kommst Du genau richtig, um das Spektakel in der Woche vorher zu genießen :Cheese: Vor allem freu ich mich unter der Woche auf die Bilder vom Underpants Run :Lachanfall: Wünsche bis dahin noch gute Vorbereitung und gutes Gelingen :Huhu: PS: Bei sonstigen Fragen rund um die Insel, Lokalitäten oder Fragen zum Ablauf der IM Woche, kannste mich gerne via PN anfunken :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Treffpunkt am Parkplatz hinterm Courtyard King Kamehameha’s Kona Beach Hotel (vor diesem Hotel ist Sonntags auch der IM Start - kann man nicht verfehlen ;) ) Falls Du offiziell starten willst, kannst Du dich hier noch vorher registrieren: http://www.underpantsrun.org/event-info/ (25 USD für "local charity" + Tshirt oder Visor bzw Cap...meiner Beobachtung nach starten die meisten aber ohne Anmeldung....wird auch nicht kontrolliert oder so....ist ja nur 'ne Fun Veranstaltung :Lachen2: ) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
2 Wochen her am Sa, So war ich nochmal krank ( immer gut für den Arbeitgeber im Wochenende), Di hatte ich wieder langsam zu Training angefangen. Jedenfalls sind nicht viele Keysessions weggefallen. Diese Woche war ich schlecht in Form, aber gestern ging das Training auf einmal wieder Spitze (4 St. Koppeln mit 2*35' Rad IM Intensität und 20'Lauf IM Intensität.) Also die Vorbereitung hat im großen Ganzen schon geklappt. Habe 82 kg, das ist 1 kg weniger als die 83 die ich zumindest erreichen wollte (sind doch 7 kg weniger als in Januar). Wenn ich die Bilder von Frodeno oder Sanders anschaue: na ja, dann müsste ich noch was abnehmen ...
Heute Einchecken: Anhang 37824 (Wenn der Koffer nicht geschrumpft ist sollte es passen weil ich habe es letztes Jahr schon mal ausprobiert). Morgen Abflug nach LA und Sa nach Kona. BIB 458 |
Sehr schön!
Viel Spaß und vergiss bitte nicht viele Fotos zu posten |
Gute Reise!! :Huhu:
|
Guten Flug und viel Spass ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |