![]() |
L3 (Tempo) ist nicht WK-Tempo für Langdistanz. Eher oberes L2 (IF 0,7-0,75).
|
Zitat:
Es steht zwar noch nichts fest aber es wird 2014 auf jeden Fall auf eine MD gestartet. Für die geplanten, gekürzten EInheiten sollte dann auch der richtige Druck auf dem Pedal anliegen. ;) |
Heute mal ein Training mir max. Belastung ohne mich zu bewegen, Dauer 1:15h. Wenn ich wenig mache und alle 3 Stunden meine Schmerzmittel (Dopingfrei) nehme und mich nicht viel bewege geht es mir ganz gut. Werde aber noch zwei Tage Erholung brauchen bis ich wieder zu etwas gebrauchen bin.
Der Doc meinte sogar ich soll mich ohne Belastung bewegen, dass fordert die Durchblutung ohne die Schwellung oder den Heilungsprozess nachhaltig zu beeinflussen. :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nach einer durchschnittlichen Nacht kam heute Morgen die größte Aufgabe, Frühstücken mit dem komischen Gaumenschutz im Mund. Der Hunger hat es rein getrieben, ist schon seltsam ohne einen richtigen Geschmack im Mund etwas zu essen. Anschließend ruhig bleiben und IV mit einem kalten Waschlappen die Backe kühlen, wenigstens die Pausen von dem Schmerzmittel-IVs werden größer. Die unappetitlichen Details erspare ich euch. ;)
Anhang 21054 Als es mir zwischendurch besser ging habe ich angefangen für die neue Saison Platz zu schaffen. :Cheese: Anhang 21055 Anhang 21056 |
Wenn ich hier schon so selbstlos von meiner dicke Backe erzähle muss der Thread doch wenigstens nach oben.
F ... System. :Cheese: |
Zitat:
|
ne, ich habe versucht ein freundliches Gesicht zu machen. :Lachanfall:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ich heute ohne Schmerzmittel auskomme nutze ich den Tag ein bischen um vor die Tür zu gehen. Codewort: Holzwurm
Anhang 21093 Bin jetzt an den letzten zwei Balken und wenn alles gut läuft komme ich WE zum Zusammenbau. Dann ist zumindest Teil 1 geschafft. Blume ist schon ganz aufgeregt was ich da in ihrem Garten baue. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |