![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ändere deinen Lebensstil, dann darfst du jammern und man wird sich auch um dich kümmern. Bleib so, dann jammer aber nicht hier. |
Zitat:
|
Zitat:
Edith: Zumindest ist die Latte für meinen WK am Wochenende nicht so hoch. |
Nee, nix da Vogel Strauss. Ich werde einfach zu alt fuer den Scheiss. Wiesbaden hat deutlich Spuren hinterlassen.....
![]() Und weil Probleme selten alleine kommen, darf ich mich gerde damit rumplagen: ![]() Irgendwas stimmt auch mit meinen linken Hamstrings nicht. Mal sehen obs bis zum Woende besser wird. In diesem Zusammenhang sei das folgende erwaehnt: We need more Bullterriers ![]() And of course more Hedgefants ![]() But ultimately more Shorses!!! ![]() |
Zitat:
Zitat:
You make it! ![]() |
Good Morning folks, how is the position?
Heute die Wales Wetterprognose und ein Ausblick auf die Grosswetterlage der naechsten Wochen. Irgendwie hab ich aktuell den Jammer-Modus an... ![]() Nach Konsultationen diverser peers (nein, diesmal kein Bier - isch schoer....) nimmt die Wales Tendenz tatsaechlich etwas ab. Leichte Zweifel 'fingerpointen' auf den Umstand dass ich nicht die Umfaenge und vor allem die Form habe um 2 gute bis sehr gute LD's in einem Jahr zu machen. Schade, dabei ist Wales ein geniales Rennen: ![]() ![]() ![]() ![]() Cheers, the deer pussy |
Chicken or egg
Ab Freitag abend war es dann soweit.....South African Pub Night in SW19. Eigentlich wollte ich nur auf einen Drink mit, aber die Nacht entwickelte sich zu etwas Grossem - Also bei Sonnenaufgang zu Hause gewesen und gestern gelitten. Immerhin gibt es eventuell nachhaltige Erweiterungen meines 'social circles'...mal sehen.
Tja, wenn es noch einen Beweis bedurfte. dann habe ich ihn Freitag geliefert. Heute morgen dann zur Strafe mal endlich wieder ne lange Tour gemacht und in Richtung Henley upon Thames gecruist. Ja, Wales faellt aus - Henley is it. Passing Eton and Eton College ![]() Somewhere another small castle ![]() Pub of the day - The Feathers ![]() Cruisin' and cruisin'.... ![]() Und das hier ![]() Hat auf den cm Wort gehalten ![]() Guten Start in die Woche! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |