triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

Ulmerandy 01.08.2016 09:42

Naja, das waren ja mehr Probleme mit der Hüfte bzw. dem Rücken weswegen ich ja dann auch in der ReHa war.

Klappt schon wieder ganz gut - und das sind ja auch aktuell eher grobe Gedankensprünge.

Vielleicht laufe ich in Ulm wirklich nur den Halben und dafür Im Oktober dann in München oder Großbottwar mal den ganzen Marathon.

Oder es kommt wieder alles anders :Lachanfall:

Jetzt kommt erst einmal der Allgäu-Triathlon :cool:

Viele Grüße

Andy

FMMT 01.08.2016 12:28

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1242656)
Naja, das waren ja mehr Probleme mit der Hüfte bzw. dem Rücken weswegen ich ja dann auch in der ReHa war.

Klappt schon wieder ganz gut - und das sind ja auch aktuell eher grobe Gedankensprünge.

Vielleicht laufe ich in Ulm wirklich nur den Halben und dafür Im Oktober dann in München oder Großbottwar mal den ganzen Marathon.

Oder es kommt wieder alles anders :Lachanfall:

Jetzt kommt erst einmal der Allgäu-Triathlon :cool:

Viele Grüße

Andy

Großbottwar war ganz nett:Blumen:

Ulmerandy 01.08.2016 12:50

Ja, und Andybestzeitenfähig ist Großbottwar auch - im Gegensatz zum Einstein-Marathon :cool:

Ulmerandy 06.08.2016 20:06

Koppeltraining

Heute gab es mal wieder eine schöne Rennradtour Richtung Allgäu - Dabei musste ich auf dem Rückweg allerdings am Stau vorbei ....

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 16.08.2016 11:43

Hallo zusammen,:Huhu:

das Training für den Allgäu-Triathlon läuft ganz gut. Immerhin habe ich im August bereits 500 Km auf dem Rennrad absolviert und bin auch schon wieder ein paar Mal gelaufen. Gestern zum Beispiel zuerst eine schnelle Runde mit dem Rennrad und dann direkt im Anschluss 10 Km mit 100 HM gelaufen - allerdings habe ich da gemerkt dass das Laufen in Immenstadt durchaus "anstrengend" werden könnte. :dresche

Ja - und sogar im Wasser war ich mal wieder - mit dem üblichen Resultat :(

Viele Grüße

Andy

P.S. Übrigens scheint es wohl mal wieder "Allgäu-Triathlon-Wetter" zu werden ..

Ulmerandy 24.08.2016 12:13

Berge, Kuhglocken, super Stimmung und "Wetter"

…. das gehört alles zum Allgäu-Triathlon dazu an dem ich jetzt zum 2. Mal teilgenommen habe.

Bis Freitag war ich eigentlich noch zuversichtlich bei meiner 2. Teilnahme in Immenstadt der hier bereits Kultstatus hat endlich mal die krassen Abfahrten auf trockener Straße genießen zu dürfen, aber leider verschlechterte sich die Vorhersage dann stündlich und in der Nacht kamen dann derartige Mengen an Wasser vom Himmel dass zu befürchten war das die Wechselzone unter Wasser steht und der Kuhsteig den wir am Nachmittag bereits besichtigt hatten noch schlammiger wird.

Wie es dann am Sonntag lief habe ich wie immer in meinem Blog mit ein paar Bildern beschrieben:

Berge, Kuhglocken, super Stimmung und "Wetter"

Viel Spaß beim Lesen :Huhu:

Andy

FMMT 24.08.2016 12:33

Herzlichen Glückwunsch:Blumen:
Schöner Bericht, kam gut rüber:cool:

Lutz 24.08.2016 13:04

Hey Andi,

schöner Bericht! Und Gratulation zur sportlichen Leistung.
Ist man aber von Deinem "epischen" Tread ja auch nicht anders gewöhnt!
Was hat es denn mit dem falschen Namen des Vereins auf sich? Das habe ich nicht verstanden.

Neidische Grüße
(ich bin ein großer Allgäu Fan und würde da super gerne mal Sporteln)
Lutz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.