![]() |
wenn es "nur" darum geht Radkilometer zu sammeln muss man doch nichts ins Tessin fahren - das kann man eigentilch von überall aus in der Schweiz - es gibt so viele tolle Radrouten! Wir planten mal die ganze Rheinroute zu absolvieren, sind aber nur bis Stein am Rhein gekommen - irgendwie fehlt uns immer die Zeit für solche Aktionen :(
Silvesterlauf fällt bei mir zum ersten mal seit langem aus - wir fliegen 2 Tage vorher nach Neuseeland :Lachen2: Ansonsten unbedingt machen! Grad als langsamere Läufer sieht man dort, dass es sehr viele Läufer gibt, die noch langsamer sind - man muss nie Angst haben hinter her laufen zu müssen. Und das mit dem Frieren empfinde ich nicht so - man kann sich dort ja umziehen und trockene Sachen in einem Rucksack mitnehmen und danach noch irgendwo einen Glühwein trinken. ;) |
@newbie Es geht darum, möglichst früh viele Radkilometer zu sammeln und da ist es im Tessin halt ab und zu etwas wärmer als auf der Alpennordseite...
Ok, dann melde ich mich beim Silvesterlauf an. Wir haben zwar abends davor und bis nach dem Frühstück jede Menge Besuch, aber bis 17 Uhr sollte der weg sein :) Wie fit ich dann bin, sehen wir beim Lauf... |
Anmeldung erledigt :)
So, gerollt und nun ist das Rad und die Rolle im Mini... Dank Cabrio geht das ja sogar :Cheese: Mein nächstes Auto muss mindestens so gross sein, dass ich ein Rad rein bekomme. Freue mich jetzt schon auf mein aktuelles "Lieblingstraining" morgen! Den Tritt ein wenig runder werden lassen... jipppiiiih! |
24:00 Stunden genau getimt im WP ;)
Das gibt glaube ich einen Mega-Muskelkater... aber dafür eine 100er TF locker getreten! :liebe053: Das Rollentraining passt mir super gut und macht einfach riesen Spass! Ich freu mich schon auf die Hügel im Kraichgau! .... ok, das Abfahren muss ich noch üben :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute klasse Bike-Tour über den Züricher Hausberg, 2 Stunden mit netten Leuten, so macht das Spass! Dann gab's schonmal einen schönen Apero und bevor es dunkel wurde musste ich mich auf machen nach Hause zu kommen. Mit kleinem Umweg nochmal ne Stunde :Cheese:
So, jetzt schön Duschen und dann ab zur Saisonabschlussparty!:liebe053: |
Geteiltes Leid...
Zu sechst leidet es sich leichter :Cheese:
Ein Trainingstag war angesagt, will heissen, jede zweite Woche im Winter gibt es ein geleitetes Training am Samstag oder Sonntag. Heute das erste Mal für mich. Nach dem Tag gestern früh aufstehen, war nicht angenehm.... Eigentlich haben wir gesagt, dass es bei gutem Wetter raus auf's Rad geht. Aber irgendwie haben wir das gestern vergessen zu organisieren. Also trabten alle schön brav mit Ihrer Rolle an. Hallenwand auf und schön streng zwei Stunden gerollt. TF und Kraftausdauer im Wechsel. Geleitet ne hartem Sache. Komfortzone verlassen!:liebe053: Die Beine spürte ich eh noch gut von gestern, aber es wurde nach und nach besser. Dann stand eine Stunde rennen an. Da kann ich eh nicht mit der Gruppe mit und bin etwas den Berg hoch und wollte wellig rennen. Ich kam an einer Finnenbahn vorbei und beschloss diese mal auszuprobieren. Praktischer Weise war die leicht wellig und so blieb ich einfach dort und drehte ein paar Runden. Das war zwar langsam, aber fühlte sich besser an als die ganze letzte Saison. Zumindest glaube ich das... Und das zählt. Einenen Regenerationsmittagsschlaf habe ich nun sehr genossen und endlich gibt's wieder Biathlon im Fernsehen!:Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |