triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   BigWillys Challenge 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20870)

crema-catalana 20.03.2012 14:47

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 726699)
will ic doch hoffen...

:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Ich bin in Frankfurt vor 2 Jahren sagenhafte 43 min gelaufen... :Lachanfall: Effektiv waren es aber keine 9 km. :cool:

BigWilly 20.03.2012 15:17

das ist ja gemein...:Lachen2:

BigWilly 21.03.2012 08:04

Moin,

also heute sollten dann endlich meine Radteile kommen.... ich hoffe nur, ich bekomm irgendwie diese Kassette runter... das Werkzeug dafür hab ich, aber letzten Sommer hab ich die beim besten Willen nicht gelöst bekommen.... wenn das nicht klappt, dann muss ich doch nochmal in den anderen Radladen. Die mag ich da zwar nicht und die sind auch auf MTBs spezialisiert, aber das sollten die vielleicht auch hinbekommen...

Kann man da sonst irgendwas machen wenn das Teil soooo fest sitzt...???

Und Ende der Woche hat der Willy dann auch endlich wieder was zu lesen... KLICK

Das wurde mir ja mal von einem Mitleser nahegelegt... mal sehen ob ich es verstehe... Englisch ist nicht so ganz mein Ding :Cheese:

So langsam kommt die Motivation wieder... inzwischen hab ich auch wieder richitg Lust mich mit dem Thema Triathlon auseinander zusetzen....

Alles wird gut...

crema-catalana 21.03.2012 08:16

WD-40 :Huhu: :Lachen2:

BigWilly 21.03.2012 08:18

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 726874)
WD-40 :Huhu: :Lachen2:

Ich wusste schon, warum ich bei Aldi zugeschlagen habe, als sie das Zeug gerade auf so ner Sonderverkaufsfläche hatten...
:Cheese:

Nordexpress 21.03.2012 08:48

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 726867)
Und Ende der Woche hat der Willy dann auch endlich wieder was zu lesen... KLICK

Mann, das war als Motivationshilfe und mehr Kurzweil beim Rollentraining gedacht. ;)
Jetzt scheint die Sonne. Ab nach draußen und km machen.
Gruß vom Mitleser

BigWilly 21.03.2012 08:50

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 726885)
Mann, das war als Motivationshilfe und mehr Kurzweil beim Rollentraining gedacht. ;)
Jetzt scheint die Sonne. Ab nach draußen und km machen.
Gruß vom Mitleser

Beim Rollentraining kann ich nicht lesen... da setz ich immer alles unter "Wasser"... aber Motivation kann jetzt auch nicht schaden und abends, wenn es dunkel ist und ich nach den Radtraining auf den Sofa regeneriere... dann passt das schon...

BigWilly 21.03.2012 08:53

Mal ne andere Frage.. wie lange warten die eigentlich bei so einem Radmarathon auf die letzten um die Wertungskarte zu stempeln?? Auf der Seite vom Nordcup hab ich da nicht wirklich was gefunden...Habt ihr da Erfahrung??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.