![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Falls du dich das trotzdem traust Chris, ich hab noch nagelneue Stronglight CT2, 50 und 36 Zähne. Die sind dann aber wiederum nicht kompatibel mit der sei-schnell-Kurbel. |
Zitat:
Ich hatte ja Schwein. Meine Carbonvariante davon ist in der Gallery ja einigermaßen glimpflich davon gekommen. :Cheese: |
@be fast
Danke fürs Bild undso. Ganz wichtig wäre aber noch die Kurbellänge, weil da bin ich empfindlich. Mehr als 172.5mm und ich bin leider raus. @alfalfa Ui, das ist ja fein. Könntest du mir die mal zum Testen schicken? Ich würde die sehr gern mal an meine aktuelle Ultegra hängen. Ich stehe an der Kurbel durchaus auf Bastel-Look, freu mich schon auf die Haue. Alles Weitere ggf. gerne per pn! @captain hook Mittlerweile hab ich dafür genug Selbstvertrauen. Eine 6700er Ultegra ist gut für die Charakterfestigkeit.:Cheese: |
Kurbellänge ist 172,5mm.
Das Optikgetexte kommt meist von einer bestimmten Seite. Nicht hinhören sondern Gas geben!!! :Cheese: |
Zitat:
Ich fahr Freitags lieber Wirtschaftswege, ansonsten passiert nach einer Kommunikation mit einem Autofahrer nochmal ein Unglück.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
@Crissie: Tipp vom Profi gefällig...?;) Montier en schwarzes Kettenblatt, dann haste so ne ähnliche Optik wie bei meiner Crosserkurbel. Anhang 15154 BOMBE! Sag ich dir. Wird alfalfa wohl leider bestätigen müssen...:Cheese: (Die Felgendecals sind noch geiler...;-)) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |