triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16742)

be fast 07.09.2012 15:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 802282)
Och söö, guter Hinweis!
Puuh, 4 Beißer weniger äh ich mein mehr, das muss ich testen. Komm doch zum Erich am Sonntag und sag mal was du für die Kurbel haben möchtest.

Hab mo des kleine KB auch abmontiert. Holst dir ja lieber en 38er.... :Cheese: Preis, weiß isch no net. Geh jetzt mo für ein, zwo Stündsche raus...

ironlollo 07.09.2012 16:00

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 802300)
Geh jetzt mo für ein, zwo Stündsche raus...

Oh, dann sollte ich jetzt lieber nicht mit dem Auto heimfahren... :Lachen2:

Alfalfa 07.09.2012 17:01

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 802277)
Technik: Funzt wohl.

Optik: Funzt nicht. :Cheese:

Falls du dich das trotzdem traust Chris, ich hab noch nagelneue Stronglight CT2, 50 und 36 Zähne. Die sind dann aber wiederum nicht kompatibel mit der sei-schnell-Kurbel.

captain hook 07.09.2012 17:19

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 802300)
Hab mo des kleine KB auch abmontiert. Holst dir ja lieber en 38er.... :Cheese: Preis, weiß isch no net. Geh jetzt mo für ein, zwo Stündsche raus...

technisch dürfte wenig gegen diese Kurbel sprechen. Man braucht halt ein dickes Fell wegen der Kommentare dazu.

Ich hatte ja Schwein. Meine Carbonvariante davon ist in der Gallery ja einigermaßen glimpflich davon gekommen. :Cheese:

ChrisL 07.09.2012 17:49

@be fast

Danke fürs Bild undso. Ganz wichtig wäre aber noch die Kurbellänge, weil da bin ich empfindlich. Mehr als 172.5mm und ich bin leider raus.

@alfalfa

Ui, das ist ja fein. Könntest du mir die mal zum Testen schicken? Ich würde die sehr gern mal an meine aktuelle Ultegra hängen. Ich stehe an der Kurbel durchaus auf Bastel-Look, freu mich schon auf die Haue.

Alles Weitere ggf. gerne per pn!

@captain hook

Mittlerweile hab ich dafür genug Selbstvertrauen. Eine 6700er Ultegra ist gut für die Charakterfestigkeit.:Cheese:

be fast 07.09.2012 20:12

Kurbellänge ist 172,5mm.

Das Optikgetexte kommt meist von einer bestimmten Seite. Nicht hinhören sondern Gas geben!!! :Cheese:

be fast 07.09.2012 20:25

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 802301)
Oh, dann sollte ich jetzt lieber nicht mit dem Auto heimfahren... :Lachen2:

Besser isses. :Cheese:
Ich fahr Freitags lieber Wirtschaftswege, ansonsten passiert nach einer Kommunikation mit einem Autofahrer nochmal ein Unglück....

be fast 07.09.2012 20:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 802319)
Optik: Funzt nicht. :Cheese:

Paaah!

@Crissie: Tipp vom Profi gefällig...?;)

Montier en schwarzes Kettenblatt, dann haste so ne ähnliche Optik wie bei meiner Crosserkurbel.
Anhang 15154
BOMBE! Sag ich dir. Wird alfalfa wohl leider bestätigen müssen...:Cheese:

(Die Felgendecals sind noch geiler...;-))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.