|  | 
| 
 mal ne blöde Frage: Du hast doch neulich von der tollen Zeitfahrrunde Faistenhaar-Hofolding-Otterfing-Kreuzstraße geschwärmt. Warst Du da gestern zufällig unterwegs? | 
| 
 Jo, da war ich unterwegs, schwarzes bike, blauer helm so gegen 12 bis 14 uhr... | 
| 
 sag mal, war bei dir beim rudy project helm ein visor dabei? | 
| 
 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ähhh...wat????:Lachen2:  Ich hab jetzt nen Scott Zeitfahr-Helm ohne visor aber mit visa bezahlt:Lachen2: Der Rudy Projekt war ohne Visor. Zudem war der mir zu klein. Achne... ich gebs zu, der Helm ist echt sub omni canone.....:( Wer will kann den für 25 Euro inkl. Versand haben. Ansonsten stell ich ihn für 149 Euro ins Paralleluniversum.... | 
| 
 Update: Heute bin ich echt aufm Zahnfleisch nachm Training durch die Wohnungstür gekrochen... 17x1,7km Rad im 45er Schnitt... wechselnd mit 800m in 33er Schnitt(als Pause) + 20x 400m Lauf in 1:25 mit je 200m in 60s (als Pause) dann noch 5x 60m Sprint... man man man... Jetzt gehts in die Stadt, des Buch vom Berd Heinrich ausm Paleo-Thread kaufen und die Freundin von der Arbeit abholen.:Huhu: | 
| 
 Krasses Programm... Also wenn du den Helm wirklich für 150 Euro (oder 3-stellig) verkauft bekommst, sag mal bitte bescheid :) Ist zwar besser als nen normaler, aber der gelb schwarze da oben wär schon feiner (und passt auch optisch :) ) | 
| 
 Jo der ist gut wa? Hab ich für 70 euro bekommen... | 
| 
 ooooooh geil! gibts den nochmal für 70 Euro? :) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |