![]() |
Zitat:
3:20? Undenkbar. Ich hab ja noch nichtmals ne 1:45 im HM geschafft (dafür aber 47min auf 10km :-)) und bin NOCH NIE Marathon gelaufen ;) Im Mai kommt mein erster, bescheidenes, aber angemessenes Ziel: Unter 4 Stunden. |
Zitat:
Ich hab heute meine Intervalle geschwänzt, weils hier gießt :( Naja, geschwänzt nicht, nur geschoben auf morgen, wo eigentlich Ruhetag geplant war. |
Zitat:
|
Wow, Mädels ihr seid ja alle fleißig!
Bahntraining, Intervalle, Zeitvorgaben und -analysen sind überhaupt nicht mein Ding, ich laufe einfach nur:Lachen2: Es ergibt sich mal eine schnelle Runde, mal eine Bummelrunde und hin und wieder baue ich so wie Kampa ein Fahrtspiel ein. Aber alles völlig unstrukturiert. Morgen nachmittag bin ich aber erst mal weg:Hexe: 13 kg wiegt mein Rucksack und den werde ich die nächsten 14 Tage durch Schweden tragen:liebe053: Die Wetteraussichten sind im Moment zwar nicht so dolle, bis einschließlich Dienstag ist Regen bei ca. 12°C angesagt, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung:) Wir werden uns die gute Laune nicht von so ein bißchen Regen verderben lassen! Drückt uns die Daumen, dass wir reichlich Rentiere und Elche zu sehen bekommen:Huhu: Den Regensburg Starterinnen wünsche ich alles Gute und kommt gesund ins Ziel! Und den anderen Mädels weiterhin frohes trainieren:Huhu: |
Zitat:
Wobei ich dann auch oft während des Trainings einiges umwerfe ... Einen schönen Urlaub! :Huhu: |
Zitat:
|
@Diver, einen wunderschönen Urlaub und lass noch ein paar Rentiere für mich in zwei Wochen da!!
|
@DIVER: Schönen Urlaub !!:Blumen:
Gestern habe ich das erste Mal nach Roth wieder die Laufschuhe geschnürt, aber was soll ich sagen, so richtig Power ist da auch nach 11 Tagen nicht da. Es fühlt sich so an, als ob ich schnell kurzatmig werde. So wurden es gemütliche 11,5 km in einer guten Stunde. Was aber neu und interessant für mich war, sind meine neuen Laufschuhe von NEWTON (Schweineteuer, aber meine Selbstbelohnung fürs Roth-Finish). Erstmal ungewohnt, aber ich ahne, dass wir uns lieben werden. Ich hatte eine Sprint-Distanz für Sonntag im Hinterkopf, die immer sehr nett ist mit Schnee im Ziel, die lass ich aber aus, werde zum Zuschauen und Fotografieren fahren. Euch allen ein schönes Wochenende!!! :bussi: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |