![]() |
Zitat:
Kann wohl noch viel von Dir lernen in der Trainingsgestaltung...:liebe053: |
Zitat:
Aber bis ich etwas nachhelfe, friert die Hölle zu!! Und das meine ich wirklich aufrichtig. Wegen meiner "Sonderstellung" habe ich jedem Veranstalter meine aktuellen Blutwerte zur Verfügung gestellt. Seit 2006 habe ich freiwillig der NADA- WADA und der DTU meine Werte übermittelt. Jeder kann diese Werte auf meiner Web- Seite einsehen. Gerade finden sich aktuelle Werte meiner letzten Leistungsdiagnostik und meine Blutwerte vom 11.11.09 sind bereits bei der Nada und DTU gelandet. |
:Huhu:
Huhu, das ist der offizielle "s'maultäschle trinkt und isst sich nach Kona"-Thread. Obige Diskussion wurde an anderer Stelle schon zur allgemeinen UNzufriedenheit geführt und braucht deshalb hier nicht wiederholt zu werden. Ende der Durchsage. Danke für die werte Aufmerksamkeit :Blumen: |
Ja Ihr Lieben,
ich möchte es auch gleich mal los werden. Das hier ist Maultäschles-Trainingsblog!!! Hier ist jeder willkommen und darf sich beteiligen. Sollte hier aber eine Diskussionsrunde anfangen,die hier nicht hingehört,dann werden ich Arne bitten diese Beiträge zu verschieben. Wir wollen Spaß haben und gerade zeigen,dass man auch ohne übermotivierten Trainingsplan bei einer LD sehr gut abschneiden kann. :Huhu: Der Coach |
Zitat:
Ich esse gerne zu Weihnachten Gänsekeule mit selbstgemachten Klößen und Apfelrotkohl mit Lobeer, Zimtstange und lecker Bratensauce. Und als Nachtisch gibt es Vanilleeis mit heißen Beerenfrüchten. Zum Warmwerden ein Glas Prosekko, dann zum Essen einen halb trockenen Weißwein. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Coach weiß schon, welche Worte er wann weglassen muss :Cheese: Schpässle gemacht... |
Zitat:
Habs mir aber auch gedacht :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |