![]() |
Rad freilassen.
Bring dein Rad einfach mal raus an die frische Luft und fahr' eine kleine Testrunde. Schauen, wie es dem Rad und dir so gefällt. Und dann fährt es mit dir sicher noch eine größere Runde, wenn es so clever wie dein Auto ist... :Cheese:
|
Lutz,
ich stand auch vor den See und hatte solche Angst ins Wasser zugehen. Der See war so kalt und es waren nur zwei Boote draussen. Ich malte mir auch die schlimmsten Sachen aus,aber dann habe ich mir gesagt,dass diese Angst mich nicht besiegen wird. Während der ganze Zeit im Wasser (1,9km) war die Angst da und ich konnte mich nicht wirklich auf's Schwimmen konzentrieren. Auf den letzten Metern riss ich mich nochmal zusammen und habe es geschafft. In Frankfurt hatte ich Angst davor mit 2000 Leute ins Wasser zu gehen.Ich finge wieder an mir auszumalen,was alles passieren könnte.Dann sagte ich mir aber,dass das mein See ist und ich hier trainert habe...den Rest kennst Du. Laß Dich nicht von der Angst besiegen.Du bist stärker !!! :bussi: Michelle |
Danke für den Schubser heute morgen...:Blumen:
Komme gerade von meiner Tour zurück und es war echt klasse da draußen...:liebe053: Habe aber den Mittelweg gewählt und bin mit dem Crossrad gefahren um auch die schlechteren Radwege nutzen zu können. War dann auch 2:19h unterwegs und hat Spaß gemacht.. Beweisfotos gibts auch, die lade ich heute abend och. |
Zitat:
Mein Neid sei Dir Gewiss. Ich will auch mal wieder raus. :Weinen: |
Zitat:
Super Lutz! Ich will auch! Freu mich jetzt schon auf die Photos :Blumen: |
Zitat:
Hab aber extra ein Flussbild für dich gemacht...:bussi: |
Zitat:
![]() ![]() |
Genauso wird es gemacht !!!
Zitat:
Wir brauchen manchmal einen Schubser,aber dann sind wir nicht mehr aufzuhalten.Du hast schon ordentlich Trainingskilometer gemacht diesen Monat. Klasse. :Huhu: der Coach |
Heute morgen hat mich mein Auto doch tatsächlich wieder in die Schwimmhalle geschleppt.
Erst war ich ja lustlos doch dann hab ich mich brav meinem Schicksal ergeben...:Cheese: Doch gab es dann ein kurzweiliges Programm von Ute und ich bin 60 min im Wasser gewesen. Ging schon besser als die letzten paar Male aber es besteht immer noch seeeehr viel Potential um es mal so auszudrücken.. Gestern nachmittag ging mein Projekt nach einem Gespräch in die nächste Runde, langsam wird es Ernst mit meinen Tagträumen. Hab es dann auch abends mit ne Ritter Sport Nugat und ein paar Plätzchen gefeiert.. Da ich ja sowieso jetzt wieder mehr KH zuführen möchte passte es gut und ich hab auch kein schlechtes Gewissen. Die Bilder von gestern müssen noch warten da ich gerade ein paar Schwierigkeiten mit den Hochladen habe. |
Braves Auto! :Cheese:
Und klasse, dass du Spaß hattest!!! Sich ab und zu was leckeres gönnen ist wichtig. Und das dann aus vollem Herzen genießen. Richtig so! Geht's heute nochmal aufs Radel bei dem Traumwetter? Mein Rad heult mir die ganze Zeit was vor, ich hoffe, ich kann es zumindest kurz an die frische Luft bringen, sonst ist es noch beleidigt und wirft mich wieder ab... |
Zitat:
War ja gestern schon länger unterwegs und morgen auch (Koppeltraining), da frag ich lieber mal nach um nicht wieder übers Ziel hinaus zu schiessen. Ich brauche ja vor allem Struktur und muss auch lernen mich an Vorgaben und Abläufe zu halten und das nicht nur im Sport..:cool: |
ok, Vorgaben "und so", aber nix motiviert so sehr wie Spaß an der Sache. Bei dem Wetter kommt der von allein und wer motiviert trainiert, trainiert besser, wer besser trainiert, hat Erfolg und wer Erfolg hat, trainiert noch besser. Kurz: Du kommst aus der Positiv-Nr. gar nicht mehr raus. :Cheese:
Schwimmen geht auch am Wochenende bei Regen, also dann, wenn ich fahren muß. Und Dein Auto ist ja zuverlässig.Und vielleicht bringt's ja auch was, zu trainieren, die Gelegenheiten beim Schopf zu packen. |
Ja ist ja schon gut....:Cheese:
Eben gab es dann grünes Licht für eine lockere Runde und ich hab mich noch mal aufs für 72 min aufs Crossrad geschwungen. Geiles Wetter, schöne Strecke, alles prima....:liebe053: Hab auf dem Rückweg dann sgar den ersten Radler in kurz/kurz gesehen...:confused: Das wäre mir heute aber nicht in den Sinn gekommen...:cool: |
kurze hose ja ,- aber ne jacke über dem trikot war noch angesagt.obwohl ich auch einen in kurz/kurz getroffen habe,der total wütend an mir vorbei gerast ist,wahrscheinlich war ihm kalt !? :Lachanfall:
|
kurz/lang
Also ich habe meinem Rad nur eine Stunde Auslauf bieten können, dafür hatte ich aber kurze Hosen an und ein Langarmtrikot. Das war perfekt so. Und es war sooooooo schön draußen! :liebe053:
|
Zitat:
P.S. Hast du dein Corratec schon verkauft? |
Zitat:
Nur ich will in der Wochenplanung bleiben, war schon so oft verletzt in den letzten Jahren das ich immer Angst habe zu überzocken. Darum hab ich ja auch eine Trainerin und will möglichst nahe an den Plänen bleiben da sie sich wohl etwas dabei denkt. Da ich ja nur Schwarz oder Weiß und keine Zwischentöne kenne brauche ich das einfach um nicht völlig abzudrehen oder Tagelang im Bett rum zu liegen... Das Corratec steht im Schuppen hat sich niemand für interessiert.:Nee: Aber das kenne ich ja schon vom Softride...:Cheese: Da ich ja nur über äußerst begrenzte finanzielle Mittel verfüge macht es meine Planungen nicht einfacher, aber da ich eh nicht mit besonders viel Glück oder positiven Dingen gesegnet bin ist das schon ok so. Es könnte ja schließlich noch viel schlimmer kommen...:Cheese: Muß zwar noch einige Wettkämpfe buchen aber vielleicht hab ich ja Glück bei "Erdinger Alkoholfrei" und ergatter noch einen kostenlosen Startplatz der in meine Saisonplanung passt...:cool: |
Ich habe auch noch nichts gewonnen.
Und dann habe ich in 2007 gleich zwei Startplätze gewonnen. Erst einen Startplatz in Hannover bei der Mitteldistanz und dann auch noch zwei Wochen später einen für Roth. Tja, so kann es gehen. Wieviel soll denn das Corratec kosten, der Verkäufer von deinem Softride hätte evtl. Interesse. |
Zitat:
Über den Preis hab ich mir noch überhaupt keine großen Gedanken gemacht... Hmmm also knapp 4 stellig sollte es wohl schon werden. |
373 km Was soll uns diese Zahl sagen. Super, Lutz :liebe053: |
Zitat:
|
Softride, hab ich hier irgendwo Softride gelesen...:Cheese:
Klaase Lutz! Manchmal beneide ich dich um die Möglichkeit, dir alles frei einteilen zu können...:Cheese: Obwohl ich ja schon auch relative viel Freiräume hab. |
Zitat:
Tja liebe Leute heute ist die Luft bei mir richtig raus. Die letzten Tage waren so voll neuer Erlebnisse das mein Akku doch was leer ist und ich ein bisschen angeschlagen bin. Allmählich werden mir meine Hochstimmung und die positiven Erlebnisse richtig unheimlich... Ich fühle mich wie der gute alte Ikarus und schiele immer auf meine Flügel ob sich da schon was in seine Einzelteile auflöst... Denn die Sonne, Wärme und das Licht bin ich nicht so gewohnt da ich ja sonst immer nur versuche den Gullydeckel hoch zu drücken um ein bisschen Helligkeit ab zu bekommen... Hat der Maulwurf überhaupt da draußen was zu suchen oder lauern schon die guten alten Beutegreifer neben mir? Na ja heute schmerzt das Licht ziemlich in den Augen... |
Zitat:
|
so geht das nicht!!!
Lutz,Dein Auto hat einen schlechten Einfluß auf meine Laufschuhe....
...die (meine IM-Wettkampfschuhe)wollten doch tatsächlich heute unbedingt auf die heilige Laufstrecke.Ei,das habe sie ganz geschickt gemacht.Sie habe die Laufhose vorgeschickt und dann das neue Shirt....und ob ich wollte oder nicht, war ich auf einmal draussen. Lutz,und das Wetter war auch noch schön...nicht auszuhalten!!! Nach einer Stunde durfte ich dann wieder heim. Auf den Rückweg sprach mich ein männlicher Radfahrer an,warum ich denn so verhalten laufe. Ich zu ihn,dass es nicht vernünftig ist,gleich loszurennen,wie eine Wilde,wenn man den ganzen Winter faul war. Er meinte dann,dass ich mit meiner Figur Sport gar nicht nötig hätte. Lutz,es ist definitiv Frühling !!! |
Sehr schön meine Liebe...:bussi:
Aber hör mal , kaum bist du draußen dann machst du direkt die armen Kerle verrückt...tztztz :Cheese: Du bist mir ja ein Früchtchen...:Blumen: Ich habe mir heute den wöchentlichen Ruhetag genommen. War die beste Lösung um einem völligen Desaster zu entgehen...:o |
Alles Mist....:(
Schon nach dem wach werden befand sich in meinem Kopf leider nur ein Vakuum. Bin dermaßen ohne Energie, so absolut saft- und kraftlos es ist schon schlimm. Wie ist sie hin die Power und der Elan der letzten Wochen? Ich fühle mich als befände sich irgendwo an meinem Körper ein undichtes Ventil durch das nach und nach alles Positive entweicht. Um dem Frust zu entfliehen wollte ich direkt mit trainieren anfangen. Vielleicht konnte ich ja so das drohende Ungemach in die Flucht schlagen. Also saß ich kurz vor 7 schon auf der Rolle um meine 2h Stunden zu fahren und anschließend nochmal kurz zu laufen wie geplant. Doch jede Kurbelumdrehung war eine Qual, die kraft und besonders der Wille fehlte und so brach ich nach einer Stunde entnervt ab... Ich bin sowas von angeschlagen, ich fass es nicht. Draußen regnet es und das graue und trübe Elend entspricht genau meiner Stimmung... |
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Hallo Lutz, ich bin schwer beeindruckt,dass Du Dich so quälen kannst. Bei mir geht dann gar nicht,aber ich bin nur eine verweichlichte Frau.:( So,und jetzt zauber mal ein Lächeln für mich ins Geischt. Die nächsten Tage werden wieder fröhlicher....wir haben endlich Frühling !!! :bussi: der Coach |
Ach Coach, Danke für deine Aufmunterungen du machst einen guten Job...:bussi:
Trotzdem ist der Lack leider ab im Moment. Der gestrige Tag war einfach zum abhaken. Nach Sportschau und dem ziemlich langweiligen Boxkampf hab ich mir dann noch die Nacht um die Ohren geschlagen... Heute morgen begrüßte mich dann der Nieselregen was direkt wieder Beigeisterungsstürme in mir auslöste.. Dabei stand auch noch der ungeliebte längere lauf auf dem Programm den ich in den letzten Monaten immer irgendwie umgangen hatte.. Durch meine geänderte Ernährung hatte sich ja äußerst erfolgreich in meinem Kopf festgesetzt das ich ohne ausreichende KH nicht laufen kann. Kein Lauf funktionierte seitdem sogar über 30 min war es Quälerei. Nur nützt es ja nichts, die Saison kommt unerbittlich näher und da muss ich ja bekanntlich auch rennen. Auf meinen Plan standen 80 min mit festgelegten kurzen Gehpausen. Trotz meiner großen Zweifel ging es dann sehr gut. Zwar ging auch noch der Reißverschluss meiner Regenjacke kaputt so das ich pitschnass wurde, aber die lauf ähnliche Fortbewegung klappte ganz gut. Ich brauchte sogar weniger Pausen als geplant da ich versäumte auf die Uhr zu schauen. So kann ich die Woche doch noch mit 10:20h abschließen trotz des Versagens beim gestrigen Koppeltraining. Das ist der Schandfleck in dieser Woche... Gut fand ich dagegen das ich 2 mal im Wasser war und mich auch von der sinkenden Stimmung in den letzten Tagen nicht habe aus der bahn werfen lassen... |
Wieder über 10 Stunden....
.... da kann man sich den einen oder anderen Schandfleck doch leisten.
Glückwunsch Lutz! |
rock`n roll lutz !
langsam gehts ja richtig ab bei dir ! freut mich tierisch für dich.das einzige was mich stört sind deine ausagen:schandfleck der woche,versagen usw. is dein thread also ist es auch dein recht so nen nonsens zu posten,ich finde es trotzdem schice. du bist ein krieger & kämpfst & das gegen nen arsch voll gegner !! das soll dir erstmal einer nachmachen !! chapeau ;) |
Das kommt schom mal vor,dass der Lack ab ist.
Dann muß man die Fußnägel einfach neu lackieren Lutz. :Lachanfall: :Lachanfall: Der Coach sagt,dass Du die Gehpause schön brav machen sollst!!! Ich habe mich so an meinen ersten Halbmarathon rangetastet. Ein gewisser Triathlet hat sich zwar über die Methode lustig gemacht,aber bei mir hat das sehr gut funktioniert. Ich war unglaublich schnell in der Lage längere Strecken zu machen.Wenn man so langsam läuft,wie wir,ist das oft einbisschen verkrampft und diese Gehpausen lockern Dich auf. Also weiter so...ich will auch diese Woche gute Trainingsergebnisse sehen !!!:Peitsche: :Blumen: der Coach |
Zitat:
Bleib mal ein wenig aufm Teppich, mein Gutester! Du hast ja ziemlich was gerissen diese Woche, da darf der ein oder andere Durchhänger drin sein. |
Na ja , ich war eben ziemlich gefrustet wegen dem verkorksten Samstag...:(
Heute morgen ist meine Stimmung so lala, irgendwie konnte ich das Hoch von dem Lauf gestern nicht mit in die neue Woche nehmen. Aber heute ist ja einfach nur Ruhe und Entspannung für Körper und Geist angesagt. Werde wohl ein bisschen schreiben und mir Gedanken über den geplanten Internet Auftritt machen. habe mir ja die Tage die von Euch genannten Tools dafür angeschaut, aber irgendwie ist das richtige noch nicht dabei. Ich hätte gerne ein WYSIWYG Programm an dem ich erstmal Offline rumbasteln kann. Wordpress und Joomla brauchen ja wohl Apache auf dem Rechner. Muss auch langsam mal wieder meine Photoshop und Free Hand Kenntnisse reaktivieren die doch ziemlich verschüttet gegangen sind. Allerdings wird das bestimmt wieder ziemlich Nerven aufreibend für mich da meine Konzentrationsfähigkeit ja doch ziemlich eingeschränkt ist. und so richtige Lust und Motivation hab ich auch nicht...:( |
Zitat:
Da ist es nicht so offensichtlich,dass ich keine Ahnung habe. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ich bin schon echt gespannt auf die HP. Depri-Sportler find ich gut. Aber Schandfleck find ich selbst für deine Selbsteinschätzung hart. War doch ´ne super Woche. Vergleiche dich nicht mit anderen. Wenn ich mir so anschaue was andere trainieren, müsste ich auch schon wieder unterwegs sein.:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |