![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@drullse: Nächstes Jahr in Roth verklappen wir am besten mal ein paar Erdinger Alkoholfrei! :Blumen: |
Zitat:
Glaurung, gespannt ob der Dinge, die da kommen mögen |
Zitat:
|
Ich weiß nicht... also ich könnte eine komplett vergeigte LD nicht mit einer noch so guten KD oder MD kompensieren. Da wäre mir schon allein zuviel Trainingsoverkill um das als befriedigend empfinden zu können.
Wenn ich auf Quali trainiere, will ich auch auf Quali schießen. Ich hab' geschossen, knapp vorbei. Ok, nächstes Jahr wird nachgeladen. 3-Rad hat aber noch nicht geschossen, er hatte eine Ladehemmung. Ich würde ein Dreirad verkaufen, um mit Hannes nach Florida oder Cozumel zu fliegen und das Kona-Ticket für 2013 zu lösen. Erst danach wäre ich bereit für Weihnachten :Cheese: |
Mach' halt den Embrunman 2012 als Vorgeschmack für Lanza 2013.
|
Hi 3-rad und Kiwi,
sorry, wenn wir uns am WE nicht haben blicken lassen aber das Wetter war ja nicht mal bescheiden...nur der Sonntag war mal so, dass man eine Trockenperiode abwarten konnte und da haben wir tatsächlich noch 2,5h Rad geschafft. Ansonsten würde ich noch mal die Challenge BCN ins Spiel bringen. Du hast für eine LD trainiert und musst nicht auf Biegen und Brechen nach Kona weil du schon da warst. Jetzt den restlichen Rennen hinterherzu hetzen halte ich für wenig sinnvoll. Du solltest meiner bescheidenen Meinung nach wirklich die Challenge BCN ins Auge fassen, weil es dem was du am besten kannst am meisten entspricht:
Einziger Nachteil: es gibt keinen Slot aber wenn du mit Familie anreist, haben vll. alle was davon ansonsten ist es ein kleiner Wochenendtrip. Wenn du Fragen hast, wir antworten gerne. /S. |
DAS Bild ist klasse... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Ich find die Strategie auch klasse, oft ist ja der beste Wettkampf gerade nicht der, den man sich eigentlich dafür ausgesucht hat!
Hast dein MacBookPro eigentlich schon bestellt? Meins kommt Donnerstag endlich, hatte 4 Wochen Lieferzeit! Tingelt grad in Kazachstan rum (schon lustig so ne UPS Sendungsverfolgung :) ) |
lass das pubertäre Kokettieren mit dem Alkohol doch einfach mal weg. :(
|
Zitat:
Besser er säuft, als das er Weiber angrabscht!:Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Drullse, rat mal, wer der Fotograf war..:Lachen2: Sag euch eines, im Mai auf Lanzarote fliegt die Kuh... beim 3-rad (und auch hoffentlich nicht nur da.. :cool: ) Skunk, das Wetter war echt merkwürdig, in der Tat, wir finden noch nen termin für ne tour. |
Zitat:
|
ist das schon die Almere Ausrüstung?:Lachen2:
Viel Spass und grüss die Rennfahrerin. :Blumen: |
Zitat:
Saugeile Jacke! :Lachanfall: |
Zitat:
wehe,,,vorab rausfinden ,im welchen flieger der 3-regen-rad sitzt:Cheese: |
Zitat:
Bei 27°C und Windstärke 2-3 kann jeder... |
Zitat:
|
Wo ist eigentlich 3-Bier?
|
Zitat:
Hoffe das Wetter ist mittlerweile besser bei Euch! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gibts dort keine Bäche oder Brunnen, wo man die Pulle auftanken kann? Zur Not geht ja auch ne Tanke oder ein Tante-Emma-Laden! |
Wo macht er denn Urlaub?
|
im sauerland!;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, man sollte immer etwas Kohle einstecken haben und dann kann sowas nicht passieren! Da wird man alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu! Da ist es einmal warm und schon sind die Jungs am jammern!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Angefressen? Frankfurt sitzt wohl tiefer als du zugeben willst! |
Zitat:
Wenn ich nen 100er bei warmen Temperaturen fahre und mich dürstet, dann kauf ich mir was und steh das Ding durch wie ein Mann! Und werde bestimmt hier im Forum nachher nicht rumjammern, ach es war so warm und ach ich hatte keine Kohlenhydrate dabei und aua das tut weh!!!:Lachanfall: Du Wattebausch!!!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich kann das Jammern verstehen.
Ich finde allein schon rumstehen bei der Hitze viel zu anstrengend... Wann kommt der Herbst endlich? :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |