![]() |
GRINS - hier gehts ja ab!
Ich habe heute Trainingsplanbeginn und war, weil Stabi und Athletik drauf standen, mal im Studio. Da wurde nämlich TRX angeboten. Ok, ich habe jetzt seit 1,5 Monaten keine Stabi mehr gemacht, und es ging echt gut mit den Seilen. Aber hinterher beim Haare waschen habe ich ganz schön meine Arme gespürt!! Ich glaub, das bringt was. Kennt/macht das hier wer? Schönen Abend noch, wir haben sicher alle ganz wilde Träume :Cheese: @Nina: sehr schöne Ente und coole Signatur!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
18 Stunden... So lange ist das Ziel doch gar nicht offen! Schbässle :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
So wirds bei mir auch aussehen. Ich würde ja total gerne den 18h-Plan nehmen, aber neben Vollzeitarbeit wird das eher schwierig. Noch dazu hab ich mich jetzt endlich für eine zweite Ausbildung bei ILS angemeldet. Das wird sowieso ein ganz schönes Organisieren. Mit Faulenzen ist da nicht mehr soviel drin. :Cheese: |
Wenn Zielschluss 18 h waere, wuerd ich auch mitmachen :Lachanfall:
Bei mir ist es einfacher nach den zeitintensiveren Plan zu trainieren und zu streichen. Mehr als auf einem Plan steht habe ich selten geschafft, aber streichen geht easy ;) @wandergsellin da hast Du Dir ja was vorgenommen! Chapeau! |
![]() *dumdidudumdidum* Üsch freu müsch! @Ingrid: cool, was studierst Du denn da nebenbei? Ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit mich berufbegleitend zum systemischen Coach bzw. als Dozentin in der Erwachsenenbildung ausbilden zu lassen. Respekt vor Deinem Plan, ich wünsche Dir allzeit ein tolles Zeitmanagement :Blumen: |
Zitat:
|
@ Nina, ist kein Studium.
Ich habe ja eigentlich eine handwerkliche Ausbildung (Orthopädiemechanikerin) und arbeite nun schon ewig im kaufmännischen. Wegen fehlendem Abschluss in diesem Bereich habe ich wenig Möglichkeiten, mich irgendwo anders zu bewerben. Deshalb starte ich jetzt die Ausbildung als Wirtschaftsfachwirtin. Wichtig war mir, das ich danach einen richtigen IHK-Abschluss habe und nicht nur irgendein Zertifikat. |
Zitat:
@Betty: Du mußt natürlich als Roth-Starterin auch in ein Team rein!!!!! :Huhu: |
Zitat:
|
Oh Wow, hier ist ja wirklich das Langdistanz-Fieber ausgebrochen!!! Der Hammer!
Sandra, Du auch? Oh Himmel, das wird ja spannend! Und dann gibt es danach hier soooo viele Wettkampfberichte zu lesen :Cheese: Ich drück Euch allen die Daumen für eine Super Vorbereitung!!! LG, Martina |
Zitat:
LG, Martina |
melde auch mal schüchternes Interesse an einem Platz in einem WP-Team an - denke nicht, dass ich dieses Jahr in einem EMu-Team dabei sein werde :Nee:
|
Zitat:
Und das mit den 4 Wochen...erschreck mich doch nicht so, es sind doch noch fast 5 Wochen :Huhu: |
Zitat:
Wo ist denn susiroubaix geblieben, die fehlt noch in unserem SOB Team.:Huhu: |
Zitat:
Das ist der Winterpokal bei Rennrad-News.de wo 5 Leute ein Team bilden und mit Wintertrainingszeit Punkte sammeln. Sehr motivierend!:) Wollte Arne uns nicht auch so ein Tool, triathlonspezifisch, basteln???? |
Zitat:
|
STOPP!!!
Der Winterpokal heißt Winterpokal, weils ein Winterpokal ist!!! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=11045 So ein aufgeregter Hühnerhaufen hier. Wir haben Juli, Mädels!! :Lachanfall: :Lachanfall: |
;)
Zitat:
@susi78: Zu dem Winterpokal auf www.rennrad-news.de gibt es hier auch einen eigenen Thread, den dieAndy netterweise erstellt hatte. Alle Infos dazu findest du dort. Kann ggf. mal jemand der Susi einen Link einstellen? Danke, bin gerade ein wenig in Zeitnot. Sodale, eben noch den GA1-2 Lauf im Bürgerpark absolviert. Gegen Ende meiner einstündigen Einheit fuhr plötzlich ein radelnder Rentner neben mir und hob den re. Daumen hoch. Dabei entfuhr ihm ein: ,guter Schnitt' mit Blick auf seinen Tacho. :Lachanfall: O.K., ich war zwar unter 6:00 Min./km unterwegs aber schmunzeln mußte ich schon. Der nette Herr hat sicherlich noch nie sooo richtig schnelle Läufer gesehen. Ich sag' euch: Motivation pur :Cheese: aber vielleicht war auch sein Tacho defekt? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso ? Triathleten leben in die Zukunft :) pieps |
Zitat:
Aber wir suchen halt noch unsere Ziele und das naechste, was zu planen ist, ist doch der WP ;) Hach ich plane doch so gerne ... Am liebsten schon die uebernaechsten Ferien. Und das geht grad nicht :( also dann halt Den WP :liebe053: |
Alles klar, brauch ich also in keine Panik verfallen dass ich was verpasst hätte :Cheese: Danke Mädels!
Grad so schön blauer Himmel und Sonne draußen und warm, das wollen wir ja noch paar Wochen genießen. Bevor es dann in knapp 2 h schon wieder finster ist. :Cheese: |
Zitat:
|
Hier regnet's bestimmt gleich...:cool:
So, jetzt muss ich mich erstmal beruflich um Weihnachten kuemmern. :Cheese: Habt Ihr Eure Geschenke schon ? |
Zitat:
![]() Erst Winterpokalalarm ![]() ![]() Gibt's denn keinen Triathlon mehr bei dir diese Saison?! :Holzhammer: |
Hier kommt man nicht nach mit lesen... :Cheese:
|
Zitat:
|
Schön, dass du es durchgezogen hast, Pippi! :)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich war schon dreimal in Südafrika, da würde ich nicht mit Hannes eine Unterkunft buchen. Mit Logistik meinte ich auch eher: Die LD ist sehr spät im Jahr, da muss sehr lange eine Formkurve halten. Was macht man mit dem Rad, wenn man danach noch auf Reisen gehen will!? Etc. Naja, jetzt bin ich erst mal in Roth gemeldet. Capetown läuft sicher nicht weg ;) |
Zitat:
Und mit Winter und Weihnachten ist jetzt Schluß, es ist S O M M E R !!!!!!!! |
So, endlich alles nachgelesen :)
Das mit den Staffeln ist ja total cool. Und mit den Einzelstartern natürlich auch :) Heuberg, wir kommen! :Cheese: Vielleicht gibt es ja noch Platz in einem WP-Team für mich :Blumen: - also zu gegebener Zeit. Das wird ein anstrengender Winter - WP, 100/100-Laufchallenge, Sifi 3.0 :Maso: |
Nach heute morgen 13 Grad (brrr) wurde es schwül warm (schwitz) und jetzt zieht es zu und brummelt. Das Gewitter scheint mal wieder pünktlich zum Seeschwimmen zu kommen...
Gut, dass ich keine Triaziele mehr habe in diesem Jahr - das sieht schwer nach Essengehen aus heute Abend ;) :Cheese: (sorry, Crema) Zitat:
|
Zitat:
Mit einem Facebook-Account hätte ich dich längst in die Übernachtungsthematik einkopiert :Cheese: |
Zitat:
Ich habe mich noch nicht eingetragen, weil ich Carolinchen in Sicherheit wiegen will. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Wieso startes du 3 Startgruppen vor mir????:Lachanfall: :Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |