![]() |
Zitat:
In Vilbel ist auch noch ein MC.Da war ich mit Madarine:bussi: das Näschen pudern.:Lachen2: Besonders empfehlenswert sind die Eisdiehlen auf der Kaiserstrasse in Friedberg.:Lachanfall: Ach,hast du schon gehört,dass getuschelt wird,dass Crema gewonnen hat? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich haue mir immer Gel mit viel Wasser rein! Aber da ist jeder anders...........probiere es einfach im Training, am besten bei den langen Ausfahren auf Malle! |
Ich finde es doof
Sie haben unsere
Crema:bussi: nicht genommen.Das finde ich total doof. Crema,die wissen nicht, was sie verpassen. Ich finde es sehr schade. :( der Coach |
Zitat:
Bifi ist wahrscheinlich zu fettig für Vollgas..., die kommt wieder... (aber probiere ruhig mal). Auf RTFs habe ich für mich schon diese fertigen Doppeldecker-Knäcke probiert: Sandwich Wasa heissen die, gibt es z.b. in Käse & Chilli und Käse, Tomate & Zwiebel .... erstaunlicherweise inhaliert man nicht sofort die Krümel. Leider genügen sie von den Nährwerten her nicht ganz meinen Ideen (70g KHs pro Wettkampf-Belastungsstunde nachschieben), sie sind "zu leicht", zu kalorienarm. Aber, wenn Du mehrere davon schaffen würdest... ;) :Huhu: |
Zitat:
Das soll auch nur zur Auflockerung zwischendurch sein. Die eigentliche KH-Zufuhr mache ich, denke ich über Riegel bzw. hauptsächlich Gels. Bei der MD letztes Jahr hat das gut geklappt, aber ich kann mir nicht vorstellen weitere X Stunden nur süß zu essen, ohne irgendeinen anderen Geschmack zwischendurch. Ich werd mal die Supermärkte entern :Cheese: |
Zitat:
Es wird wetterabhängig sein,was Du brauchst. Ein Käsebrötchen kommt immer gut bei Radausfahrten:Cheese: |
die Wasa Teile sind lecker und matschen nicht in der Trikot-Tasche wie Snickers ;)
Käsebrötchen ist natürlich auch eine gute Idee.... was im TL geht, könnte auch im Wettkampf funktionieren.... |
Zitat:
Der Tipp mit dem Wasa-Zeug ist gut, habe ich auch mal ausprobiert, wo war das, Flandern-Rundfahrt? |
mhm... ja , da so rum war das :)
Bei der Flandern-Rundfahrt gibt es diese Waffeln mit Honig-Caramel-Füllung... *sabber* |
Zitat:
Du hast mal gesagt, kauf Dir das mal und dann habe ich gekauft. Ich habe dort nur die belgischen Waffeln gegessen, die ganz normalen, aber Honig-Caramel ist ne besonders klebrige Mischung, aber besser als Bifi. :Cheese: Aber gut, jeder hat nen anderen Magen :Blumen: :Huhu: |
naja, Maifelder, Du hast auch besonders oft Magenprobleme gehabt, bei länger Vollgas... :) Und - solange es lecker ist, kann man halt länger futtern *g*
Irgendwann findest Du auch ein Tempo, bei dem Du bis ins Ziel futterst - oder aber ein Lebensmittel, mit dem das dann geht ;) |
Zitat:
Dein Wort in Gottesgehörgang. :Blumen: :bussi: Beim letzten IM wurde mir nicht schlecht, lag aber am richtigen Training, richtigen Tempo und Powerbar Gummibärchen. |
Essen...
Also, auch wenn ich dieses Jahr keine MD mache, Essen auf dem Rad kann ich prima testen! Ich werde glaube ich mit Käsebrot anfangen. Diese Wasa-Dinger fand ich nicht so doll, da hatte ich mal eins als "Werbegeschenk" bekommen. Bei RTFs sind TUC Kekse der Hit. Die haben mir auch bei meinen 30 Lauf-KM beim Rodgau Ultra super geschmeckt. Habe aber Gehpausen zum Futtern gemacht und mit viel Tee nachgespült, die stauben schon ganz gut...
|
Zitat:
TUC-Kekse liebe ich, aber erstens weichen die im Trikot durch und wie Du schon schreibst, stauben die wie nix Gutes... :Nee: Ich glaube, ich werd wirklich mal die Supermarkt-Regale abwandern und Dich dann mit Probe-testen lassen :Huhu: :bussi: |
Zitat:
Ich werde gleich mal bei Tupperware anrufen,ob sie was passendes haben. :Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Sag bescheid, der Werksverkauf ist im Nachbarort, ich schütte Dich damit zu.
Frag mal, ob die auch einen Prinzenrollenhalter haben, zur Not nehme ich nen normalen Flaschenhalter, das passt schon. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bild geklaut von www.skinfit.at |
Zitat:
|
...jetzt begreif ich endlich, wofür dieser Auflieger an den Tria-Rädern ist... da steht das Tablett nach nem MC-Drive besser drauf...::Cheese:
|
Ich suche noch
Also die passende Trinkflasche haben sie schon,aber ich habe noch nicht für die TUCs gefunden.:Nee:
http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/919.html @Willy...also für einen Anfänger hast Du das ziemlich schnell rausbekommen.:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
....deshalb darfst Du auch jetzt schon die MD machen.:liebe053: So Leute,jetzt sucht mal fleissig im grossen WWW nach der passenden Aufbewahrungsbox für TUC-Kekes ,die man auf's Oberrohr basteln kann. Sie sollte allerdings Papageinsicher sein. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kinders, Ihr seid fantastisch! Ich hab hier ja ein echtes Dream-Team am Start, wenn es um die Nahrungs- und Aufbewahrungsorganisation geht :liebe053: Triaking :Huhu: ich zähl auf Dich und das Fläschchen Deiner Tochter :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
![]() :Cheese: |
Crema, jetzt warst Du schneller als ich, aber Respekt, dass Du Dein Farbschema echt immer durchziehst :Lachanfall:
|
Da geht man auf eine so harmlose Seite, wie "birke-Wellness" und rums, schon hat man ein neues Massagegerät für den verspannten Nacken :Lachanfall:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :bussi: |
Zum Tuk- Spender:
Da gibbet doch das System von Makka, wo beim drehen immer nur eine Salzkapsel hintereinander rauskommt. Einfach das System aufblasen. Vielleicht ein Staubsaugerrohr verwenden und damit mal anfangen zu basteln.:Lachen2: Mensch macht weiter so, denn vor lauter Lachen merke ich so meine Schmerzen nicht!!!:Blumen: |
Zitat:
PEZ !!! :Lachen2: Wie gehts Dir denn? Ist Deine Verletzung noch nicht ausgeheilt? |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Meine neue Ausrichtung geht nun nach Buschhütten und wenn des auch nicht auf Challenge Kraichgau. Und Jürgen hat mir mitgeteilt das er in dem Jahr wo er in Hawaii aufs Treppchen gekommen ist auch zuerst eine Schambeinentzündung auskuriert hatte. Das gibt mir Mut!!:) |
Zitat:
Ich wünsch Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du bald wieder auf den Beinen bist! :Blumen: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Vancouver 2010
Guten Morgen zusammen,
eigentlich wollte ich hier eine Vortrag über Frauenpower (nur die Frauen haben Medallien gewonnen(So kennen wir es ja aus den Forum:cool: ) bei den olypischen Spielen halt,musst mich aber erst Mal wieder wegschmeissen vor Lachen. Crema,ich weiss jetzt warum die im Kraichgau Angst vor Dir hatten.:bussi: Die waren sich nicht sicher,welche grünen Trainingsgeräte Du sonst noch so anschleppst.Mir ist jetzt auch klar,warum Du immer so locker und entspannt bist. :Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu: der Coach, auch völlig tiefenentspannt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |