![]() |
Zitat:
|
@Flitzetina: Dein Postfach ist voll ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
- zähle keine Kalorien - Frühstücke wie ein König, Mittags Essen wie ein Edelmann und Abends... - Dinner Canceling - Abends gerne Wasser und Tee - auch mal Abends Sport und danach nichts essen - mind. 5h Pause zwischen Frühstück und Mittag - Morges (richtig) nüchtern Sport; extensiv - am WE Mittags durchaus mal ins Sofa-Koma essen - die "Wochen-Energie-Bilanz" muß stimmen - gewogen wird täglich, manchmal 2x - Hungergefühl? Fehlanzeige! - Appetit - immer und gerne, was hilft? - am Essen riechen - Koche auch Abends für meine Familie ohne Abschmecken (wird 'abgerochen' - kein Scherz!) - werde ich jemals verhungern - niemals :Lachanfall: Ergebnis: 19.9.2011: 137,5 kg - heute gut 7 Monate später 105,9 kg Jeder muss wohl so seine eigene Methode finden - ich habe in den vergangenen 35 Jahren vielleicht 15 Diäten versucht, JoJo-effekte erlebt und sicher jeglichen Stoffwechsel verdorben... ... der erste entscheidende Schritt beginnt im Kopf - ich Kopf nimmt man ab. Wenn das Gehirn nicht mitzieht, hat man keine Chance. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute liefs irgendwie so überhaupt garnicht. :Nee:
Aufm Hinweg liefs noch ganz gut, aber beim Rückweg wars dann ganz schön zäh. :Nee: Worans gelegen hat, weiss ich aber nicht. Momentan vermut ich mal, dass ich zu spät los bin und nix gefuttert hab. Könnt aber auch am Gegenwind liegen... Oder natürlich einfach dadran dass ich schlecht bin. :Cheese: Aber jetzt würd ich schon gern wissen wies beim BigWilly gelaufen ist. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |