triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

gurke 16.04.2010 10:53

Mist, ich habe euch schon wieder vertauscht. Die crema startet in Buschhütten? und ´s maultäschle fliegt, hoffentlich, nach Malle?. Und beide sind in Frankfurt?aber nur die Crema startet? Alles ist so verwirrend. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt um durch diese ganze "virtual Reality" noch durch zu steigen :confused:
Beim Grotrifot seit ihr aber alle da, oder? Ich brauch doch mal Gesichter:Huhu:

bort 16.04.2010 10:55

Maultäschle startet in FFM :Cheese:

Statler 16.04.2010 10:56

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 377438)
Coach, so geht das nicht.
Total inkonsequent. Kein Wunder, dass deine Athletin macht, was sie will.
Erst verbietest du ihr Männerkontakt und dann schickst du sie mit Bort auf die Insel Eieiei!

Liebe Die Andy,

Du nimmst doch immer diesen gutaussehenden Mann mit.
Ich will gar nicht wissen,was Du mit ihn im Trainingslager machst.:Cheese:
Solange das Maultäschle in den Regerationsnächten brav schläft,darf an den anderen Tagen brav trainieren.
Allerdings muß ich auf die Steigerungen bestehen....erst ein bisschen,dann ein bisschen mehr und dann richtig.:Lachanfall:
Ich werde noch schnell ein paar Trainingspläne schreiben.:cool:

:Lachanfall:
der Coach

crema-catalana 16.04.2010 11:01

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 377461)
Mist, ich habe euch schon wieder vertauscht. Die crema startet in Buschhütten? und ´s maultäschle fliegt, hoffentlich, nach Malle?. Und beide sind in Frankfurt?aber nur die Crema startet? Alles ist so verwirrend. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt um durch diese ganze "virtual Reality" noch durch zu steigen :confused:

Ich heiße Edith Buschhütten und fliege im Mai nach Frankfurt zum Triathlon. Und meine Schwägerin eröffnet nächste Woche auf Malle eine Herrenboutique. Alles klar?!

Ach und nein, beim Grotrifot kann ich leider nicht :( - bin da im "Chor-Trainingslager" :Lachanfall:

DieAndy 16.04.2010 11:09

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 377469)
Ich heiße Edith Buschhütten und fliege im Mai nach Frankfurt zum Triathlon. Und meine Schwägerin eröffnet nächste Woche auf Malle eine Herrenboutique. Alles klar?!

Ach und nein, beim Grotrifot kann ich leider nicht :( - bin da im "Chor-Trainingslager" :Lachanfall:

Wuahahaa, da hab ich auch grad dran gedacht. Aber du nimmst schon Herrn Müller-Lüdenscheid und Dr. Klöbner mit, oder?

@Gurke: musst doch nur Cremas Grüne Präsentation ansehen, dann hast du ein Gesicht zum Namen ;)

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377465)
Liebe Die Andy,

Du nimmst doch immer diesen gutaussehenden Mann mit.
Ich will gar nicht wissen,was Du mit ihn im Trainingslager machst.:Cheese:
:Lachanfall:
der Coach

Oooh, danke, da wird er sich aber drüber freuen. Was ich dort mit ihm gemacht habe? Was alle im TL machen: swim-bike-run in verschärfter Form. Daneben gabs nur noch essen und schlafen (und zwar nebeneinender) :Cheese:

maultäschle 16.04.2010 11:10

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 377461)

Hilfe, gurke, wie alt bist Du denn?
Ich mache mir Sorgen, nicht dass der Coach womöglich irgendwann auch nicht mehr weiß, welchen Athleten er für was betreut. :Lachanfall:

Also, die crema ist das pfeilschnelle grüne Urmel, dass sich bisher standhaft weigert bei einer MD zu starten
DieAndy ist die Athletin, die ihre Wettkämpfe nach schöner Landschaft aussucht (und dabei manchmal das Profil übersieht) und seit 2 Jahren einen kontinuierlichen tollen Formaufbau macht. Sie ist gut betreut und inzwischen eine erfahrene Triathletin
Der Hai ist orange und bei Gewitter wasserscheu, aber sonst immer als Rakete vorne dabei. Sie startet auch in Frankfurt und wird sich entspannt die Quali holen.
Und s'maultäschle (das bin ich) startet dieses Jahr zum ersten Mal in Frankfurt und ist weder schnell noch besonders scharf auf strukturiertes Training, redet dafür aber gern und viel und ist unglaublich verfressen.
Der Coach hat diesen Thread eröffnet, damit mein FFM-Start nicht im völligen Chaos endet und ich wenigstens Chancen habe, das Buffet im Ziel zu sehen. :liebe053:
Der Coach und der Schleifer (keko) schreiben mir deshalb großartige Trainingspläne, die ich dann brav ignoriere :Cheese:

So, alle Fragen geklärt? :bussi:

DieAndy 16.04.2010 11:12

:Lachanfall: Fehlt nur noch: welche ist jetzt dein Herzblatt :Lachanfall:
Danke, du hast mich wunderbar beschrieben - und ich trainiere seit 2 Jahren und 2 Monaten :bussi:

BigWilly 16.04.2010 11:20

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 377469)

...und wann gewinnt der Papst im Lotto??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.