triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wagnerli 09.07.2009 08:51

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 247858)
oder der "wagnerli - wie trainiere ich die aufgebaute Form wieder ab"-Thread (wobei Du da zuhause ja kompetente Hilfe hast ;) )

Da wird sich Hazel aber freuen,dass er kompetente Hilfe ist,wenn es darum geht abzubauen.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle 09.07.2009 09:08

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 247860)
Da wird sich Hazel aber freuen,dass er kompetente Hilfe ist,wenn es darum geht abzubauen.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Im Sachen klein kriegen sind die Jungs ja meist ganz große Klasse :Lachen2:

Ohoh, ich muß aufpassen, sonst tunkt er mich heute abend im See :Blumen:

Ich hatte es aber eher auf seinen letztjährigen Thread The Downward Spiral bezogen.
Man weiß ja, was dabei am Ende rausgekommen ist :cool:

Wagnerli 09.07.2009 09:24

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 247869)
Im Sachen klein kriegen sind die Jungs ja meist ganz große Klasse :Lachen2:

Ich hatte es aber eher auf seinen letztjährigen Thread The Downward Spiral bezogen.
Man weiß ja, was dabei am Ende rausgekommen ist :cool:

Ja,da hat er ziemlich gejammert.
Ich kann aber besonders gut " Regenerationsphase"...das kann sich über mehrere Monate ziehen.:cool: :Cheese:

Mafalda_Pallula 09.07.2009 09:28

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 247836)
[Am Sonntag soll es im Süd-Osten bis 28°C :cool: und schön werden,während der Rest des Landes unter Wolken hängt.

JAAAAAAA, es wird schön und ich freue mich schon so!!! :liebe053: Gestern habe ich meine Sachen alle zurecht gelegt. Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs und morgen muss ich noch bis mittags arbeiten. Dann schmeißen wir alles ins Auto und los geht's!!

hazelman 09.07.2009 09:31

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 247879)
Ja,da hat er ziemlich gejammert.
Ich kann aber besonders gut " Regenerationsphase"...das kann sich über mehrere Monate ziehen.:cool: :Cheese:

Regeneration und Rehabilitation mach ich seit dem 08.09.2008. :(

Langsam reicht's!

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 247869)

Keine Angst, ich komme wohl erst, wenn das Genusspaddeln vorbei ist!

Hoppel 09.07.2009 15:29

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 247886)
JAAAAAAA, es wird schön und ich freue mich schon so!!! :liebe053: Gestern habe ich meine Sachen alle zurecht gelegt. Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs und morgen muss ich noch bis mittags arbeiten. Dann schmeißen wir alles ins Auto und los geht's!!

Wir kriegen schönes Wetter :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Heute morgen schrieb unsere Schwimmerin wir hätten ganz schlimm schlechtes Wetter in Roth ..

Ich freu mich auch schon. Wir düsen morgen früh los ... pXpress muss heute noch arbeiten, ich werd gleich mal meine Sachen einpacken.
Wir sehen uns auf der Pasta Party :Blumen:

LG Ina

maultäschle 09.07.2009 16:05

Wünsche allen Starterinnen und Startern in Roth viel Spaß und Erfolg und immer einen Sonnenstrahl am Himmel! :liebe053:

Wagnerli 09.07.2009 17:40

Letzte Woche sind wir beim Nightrun am Start gewesen.
Die Zeit verfliegt.

Ich wünsche Euch einen super Wetkampf und eine Tolle Zeit in Roth

Wagnerli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.