![]() |
Super schöne Berichte Wagnerli :Blumen:
Nochmal hier: Herzlichen Glückwunsch !!! :liebe053: Klasse Leistung ! |
Hey, das war gaaanz großes Kino am Sonntag bei euch allen! Glückwunsch! :Blumen: |
Hab mal ein paar Fotos von Night Run über Pasta Party und Rad Check in bis hin zum grandiosen Zieleinlauf vom Wagerli hochgeladen:
http://picasaweb.google.de/timule/ImFfm09# |
:bussi: :bussi: :bussi:
Danke |
Hallo Wagnerli,
ich bin zwar noch nicht lange hier dabei - doch hat mich deine Story sehr beeindruckt. Habe immer fleisig gelesen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ob ich jemals einen Ironman schaffe weiss ich nicht. Aber wenn ich mal starten sollte werde ich sicher an deine Leistung denken. Gruß Holger |
25 days to go
Allen Finishern des vergangenen Wochenendes ein ganz lautes:
Das war spitze! Das war elegant! Tapfer habt ihr euch bei der Hitze durchgeschlagen - obwohl ich die Läufer und damit euch beneidet habe, die sich die Schwämme überm Kopf ausdrücken konnten, während ich in der Sonne stand und dem Nopogo Flaschen hingehalten habe, die er nicht wollte... Ganz ehrlich: das Wochenende war für die Rennvorbereitung nur bedingt geeignet. Man muss sich ja das eigene zukünftige Leiden nicht vor dem Rennen schon antun:Lachen2: Egal, die letzten 2 Wochen stehen an. Heute Abend soll es aufs Rad - ich bin mal gespannt, wie das Wetter hier wird. Ansonsten mache ich Plan B (also was anderes). Und das level der Aufregung steigt und steigt und steigt. Mein Chef wird sein helle Freude an mir die Woche vor dem Rennen haben. Aufnahmefähig bin ich dann nur bedingt:Cheese: Habt einen guten Tag:Huhu: |
Großes Kino trifft es tatsächlich - tolle Berichte, Michelle, und schöne Bilder, Tim.
Bei dem Mistwetter derzeit kann man sich gar nicht vorstellen, wie heiss es war am Sonntag. Und wenn es einige auch lieber kühler gehabt hätten, der gestrige Sturm wäre sicher auch keine Alternative gewesen. So long. Wir sind hier im Mädelsblog und die Hauptdarstellerin hat es noch vor sich. Schön, dass du berichtest, nervös zu werden!! Leider werden wir wohl nicht in Heerscharen an der Strecke sein, oder hat jemand einen Bus für England gemietet?? Die Hälfte der Woche ist schon herum und ich habe seit Samstag gar nicht trainiert, aber bei mir geht es ja auch um nichts. Ich wünsche dem Mädchen noch das passende Wetter für die nächsten Tage, damit sie wenigstens das Gefühl hat, sie hat gut/richtig/angemessen trainieren können. Gute Zeit euch allen! |
Moin mein Mädchen,
ich war in den letzten Tagen auch nicht aufnahmefähig. Im Rennen war das auch nicht viel anders.Ich habe Euch beim Zieleinlauf nicht gesehen,unglaublich. Wenn Hazel mir nicht die Fotos gezeigt hätte,würde ich immer noch behaupten,meine Drei:bussi: standen da alleine. Ja,noch 25 Tage bis zum grossen Rennen in England. Du bist super vorbereitet. Ich werde vorm Live-Ticker sitzen,wie im letzten Jahr und mitfiebern.Wehe,der funktioniert wieder nicht richtig. Das wird Dein Rennen und dann gehst Du in Kona an den Start !!! Bei Nopogo ist es ja schon super gelaufen und so wird es bei Dir auch sein. Ich will auch mit nach Hawaii Pancakes essen und Schildkröten schauen.:Weinen: :Huhu: Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |