triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 16.04.2010 09:51

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 377315)
:bussi: Ihr seid einfach super!!!!

So liebe Crema,

jetzt muß ich mich mal um Dich kümmern.
Der Weiltal-Marathon steht vor der Tür.Wir haben für Dich bestes Wetter bestellt.
Was machen die Beinchen?
Was haben wir zu erwarten?
Welche Schuhe werden gelaufen?
Das haben wir alles noch nicht besprochen.Du glaubst doch nicht,dass Du machen darfst,was Du willst.:Lachanfall:
Ich bin auf Deinen Bericht wirklich gespannt.

:Huhu:
der Coach

bort 16.04.2010 09:51

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377351)
Sie hätte noch ein Plätzchen im Zimmer frei....habe ich mal gehört.:Lachen2:

Soso Coach und ich wäre dann dein verlängerter Arm? ;)

bort 16.04.2010 09:52

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 377358)
Nix Fähre, Bort chartert ein Schnellboot und dann wie gehabt.

Gepäck transportieren und Verpflegung reichen.

Auto, Motorrad und Fahrrad geht ja noch, aber Boot? Einfach nur den dicken Hebel nach Vorne drücken und ab geht die Kiste?

Statler 16.04.2010 09:54

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377367)
Soso Coach und ich wäre dann dein verlängerter Arm? ;)

So viel Härte traue ich Dir nicht zu.
Die Frau hat Dich ruckzuck um den Finger gewickelt
und schon futterst Du mit ihr Kuchen,statt sie die Berge hoch zujagen.
Sie arbeitet mit allen Mitteln.:Cheese:

crema-catalana 16.04.2010 10:02

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377365)
So liebe Crema,

jetzt muß ich mich mal um Dich kümmern.
Der Weiltal-Marathon steht vor der Tür.Wir haben für Dich bestes Wetter bestellt.
Was machen die Beinchen?
Was haben wir zu erwarten?
Welche Schuhe werden gelaufen?
Das haben wir alles noch nicht besprochen.Du glaubst doch nicht,dass Du machen darfst,was Du willst.:Lachanfall:
Ich bin auf Deinen Bericht wirklich gespannt.

Melde mich zum Rapport. :Huhu:

Meine Beinchen wollen schnell im Ziel sein. Ob mein Herz-/Kreislaufsystem und die Muskulatur mitspielt, weiß ich nicht. Ich wollte gestern eigentlich nochmal mein Marathontempo üben. Nur welches? 5'40 - "hauptsache unter 4 h" oder gar keins - "eh egal, ankommen ist alles bei den sch*** Hügeln" oder doch 5'20 - "Kamikaze"??? Naja, ich also zur Laufbahn. 5x1000 m. Die ersten 1000 in 5'04. ups. viel zu schnell. Dann 200 m gegangen bis zum erneuten Start. 5'08 - immer noch zu schnell. Die nächsten 5'07. Ich ergebe mich in mein Schicksal. Meine Beine waren auf was anderes eingestellt. Nr. 4 und 5 gehen dann auch in 5'07 und 5'06 weg. Null Tempogefühl. :Nee:

Erwarten dürft ihr alles. Was rauskommt? Keine Ahnung. So schlecht war ich noch nie auf einen Marathon vorbereitet und das Profil macht mir schon etwas Angst. Die Strategie wird also sein: "halt's Maul und lauf!". :Peitsche:

Gestern habe ich die marathonbewährten asics Speedstar gewählt. Sie sind zwar türkisblau, aber haben mich schon in Frankfurt gut ins Ziel gebracht. Und die gelbe Version in HH. Wenn schon Trainings-/Gesundheitschaos, dann wenigstens bewährte Schuhe. :-B-(

bort 16.04.2010 10:05

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377370)
So viel Härte traue ich Dir nicht zu.
Die Frau hat Dich ruckzuck um den Finger gewickelt
und schon futterst Du mit ihr Kuchen,statt sie die Berge hoch zujagen.
Sie arbeitet mit allen Mitteln.:Cheese:

Ich kann auch berghoch Kuchen essen, so ist das ja nicht :Cheese:
Aber mit Kuchen kann mich mich schon recht leicht rumbekommen ;)

Statler 16.04.2010 10:06

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 377382)
Melde mich zum Rapport. :Huhu:

Meine Beinchen wollen schnell im Ziel sein. Ob mein Herz-/Kreislaufsystem und die Muskulatur mitspielt, weiß ich nicht. Ich wollte gestern eigentlich nochmal mein Marathontempo üben. Nur welches? 5'40 - "hauptsache unter 4 h" oder gar keins - "eh egal, ankommen ist alles bei den sch*** Hügeln" oder doch 5'20 - "Kamikaze"??? Naja, ich also zur Laufbahn. 5x1000 m. Die ersten 1000 in 5'04. ups. viel zu schnell. Dann 200 m gegangen bis zum erneuten Start. 5'08 - immer noch zu schnell. Die nächsten 5'07. Ich ergebe mich in mein Schicksal. Meine Beine waren auf was anderes eingestellt. Nr. 4 und 5 gehen dann auch in 5'07 und 5'06 weg. Null Tempogefühl. :Nee:

Erwarten dürft ihr alles. Was rauskommt? Keine Ahnung. So schlecht war ich noch nie auf einen Marathon vorbereitet und das Profil macht mir schon etwas Angst. Die Strategie wird also sein: "halt's Maul und lauf!". :Peitsche:

Gestern habe ich die marathonbewährten asics Speedstar gewählt. Sie sind zwar türkisblau, aber haben mich schon in Frankfurt gut ins Ziel gebracht. Und die gelbe Version in HH. Wenn schon Trainings-/Gesundheitschaos, dann wenigstens bewährte Schuhe. :-B-(

Deine Beinchen sind voll motiviert,dann la? sie doch einfach laufen.
Ich würde ihnen aber sagen,dass sie hinterher nicht meckern sollen,wenn sie weh tun.

Du bist super in Form und ich würde ein schnelles Läufchen riskieren,wenn es sich gut anfühlt.

:Huhu:
der Coach,

der weiss,dass er dieses Jahr noch gute Wettkämpfe von Dir sehen wird,speziell in Buschhütten.

bort 16.04.2010 10:07

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 377382)
[b]Melde mich zum Rapport. :Huhu:

Hast du irgendwie das Bergablaufen trainiert? Oder die Muskelgruppe, die stark beansprucht wird, gestärkt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.