![]() |
Liebes Maultäschle,
immer die Ruhe bewahren!!! Letztes Jahr sprach auch jeder vom Neoverbot und der arme Coach war ganz panisch.Dann wurde aber doch mit geschwommen. Entweder kann morgen wieder in Frankfurt geflogen werden oder Du fliegst ab München. Bort fährt Dich mal schnell runter.Das dauert keine zwei Stunden. Du hast ja kein Rad dabei.:Lachen2: Tief durchatmen,Liebes !! Ohje,würde ich mich jetzt verrückt machen.;) :Huhu: der Coach, muß auf den Schock erst Mal einen Kaffee trinken. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei: dort haben sie auch noch "campeona" gebrüllt. Ich glaub, das bekomm ich vom Coach nicht zu hören :Lachanfall: |
Zitat:
Maultäschle nimmt kein Rad mit nach Malle. Als sie die Reise gebuchte,hatte sie die Räder noch nicht. Du rauschst mal kurz mit ihr nach Spanien runter und dann kann sie die Fähre nehmen. Das kannst Du schon mal für sie machen. Zeig mal einbisschen mehr Einsatz.:Cheese: |
Zitat:
Aber mal was anderes..wo ist denn eigentlich das Staubwölkchen? Ich seh hier nix :cool: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Das Staubwölkchen zieht gerade nach München. Wir wollen doch Jumaka auch einbisschen panisch machen,die wohl nächste Woche fliegt.:Lachanfall: |
Zitat:
Nix Fähre, Bort chartert ein Schnellboot und dann wie gehabt. Gepäck transportieren und Verpflegung reichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |