![]() |
Ich kann doch etwas körperbetontes zum Wettkampf anziehen.:liebe053:
Das Gewicht passt schon mal. Erstaunlich wie viel man doch abnehmen kann. Hätte ich selbst nicht gedacht. 2kg weniger als Wettkampfgewicht 2013. ![]() |
Zitat:
|
Gestern habe ich zum ersten mal einen Schlauchreifen platt gefahren. Natürlich keinen Ersatz dabei gehabt.
Zuhause dann einen 2 Jahre alten Schlauch gefunden und drauf gezogen. Ging erstaunlich gut. Kleber war zwar trocken aber ich denke mit 9 Bar und dem Rest Leim an der Felge wird der schon halten. Hatte vor im Wettkampf ohne Ersatz zu fahren. Aber jetzt überlege ich doch einen Ersatzschlauch mit zu nehmen. Welches sind denn aktuelle die Topschläuche? Kann man das ganz kurz und einfach beantworten? |
Zitat:
|
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...,d.d24&cad=rja
In der Summe der Eigenschaften ggf der Vittoria EVO. Mit mehr Risiko ggf die Chrono Variante. Selber bin ich mal Podium TT gefahren. Der rollt wie der Teufel! Ist aber auch nen ziemlich reduziertes Ding. Auf guter Strecke aber bestimmt nicht verkehrt! Kannst ja fürs Rennen je ne halbe Kartusche Vittoria Schaum vorne und hinten reinmachen als vorsorgliche Maßnahme. Die Piste dürfte ja in einem perfekten Zustand sein. |
Zitat:
Gestern sollte ich 2h im Wettkampftempo fahren. Aber nach 1h war schon fast die Luft raus. (diesmal aus den Beinen). Ich habe es aber darauf geschoben das ich in 4 Wochen 4 Wettkämpfe gemacht habe. Ich schaffe es im Training kaum den Puls auf Wettkampfpuls hoch zu bekommen. 40min @ 146bpm @ 39,0kmh 40min @ 143bpm @ 38,0kmh 40min @ 140bpm @ 37,3kmh Danach war ich schon leer. Hatte aber am Sonntag noch Wettkampf, Dienstag 3800m@57min + Radintervalle auf der Rolle. Ich schiebs mal darauf... |
Zitat:
|
Hallo Aims,
Darf man fragen wie groß du auf deine 57,5kg Kampfgewicht bist ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |