![]() |
Sehe jetzt erst das es hier nicht "nur" um Rügen und Hiddensee geht;-).
Was für ein tolles Abenteuer in Marokko!! Sehr motivierend! Bin begeistert und lerne das ein Daunenschlafsack oder ähnliches wahrscheinlich ein gutes Utensil wäre;-)?! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, Erfolg und eine stabile Gesundheit, um es gut zu Ende zu bringen und zu genießen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Für alle anderen fange ich jetzt mal an, den Bericht von gestern zu tippen, weil sich der Start der abschließenden 5 km wegen Nebels um mindestens 1 Stunde verzögert. |
Vom stillen mitleser und Bewunderer auch Grüße und dank, diese Stories finde ich nun sooo viel faszinierender als der droelfte sub9-Bericht, so sehr mich diese sportlichen Erfolge beeindrucken.
Ansonsten Zustimmung @tandem. |
Ich bin da ganz bei Euch und schon Judith-Fan vom ersten Forumstag an. Da allerdings war sie auch schon zwei Wochen auf Rügen angekommen.
|
Liebste J.
Zitat:
Du hast es nur geschafft das wesentliche in einem Satz zu formulieren. In Deutsch hätte es dafür 1 Punkt in der Interpretation gegeben. Ich schreibe das aus 8 Semestern Erfahrung, mit Deutsch konstant 1. Punkt in der Oberstufe. Ich freue mich natürlich auf weitere detailliertere Zeilen zu Deinem Abenteuer.:Blumen: |
Ich bin Dritte in der Wertung ohne Neo geworden und ich stand auf dem Podium und habe einen Pokal bekommen!!!:liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu dieser fabelhaften Leistung, liebe Judith! Ich freue mich sehr für Dich! Deine Sasch-Truppe ist stolz auf Dich! :bussi: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |