![]() |
Zitat:
Zitat:
Weitere Untersuchungen nach einem evtl. nicht entdeckten Entzündungsherd, weil das Fieber seit Monaten immer wieder auftaucht und durch das geschwächte Immunsystem andere Keime begünstigt werden. Die Blasenentzündung, jetzt die Grippe, ich hab auch keine Nerven mehr :( Ich hab schon Termine ausgemacht für diverse Ultraschalls, etc. Bin ja mal gespannt was da wieder rauskommt :Nee: Es tut mir auch leid, dass ich immer davon schreibe, aber ich bin so genervt vom ewigen krank sein, dass es echt mittlerweile derbe auf die Psyche schlägt ......... |
Zitat:
Gute Besserung! :Blumen: |
Zitat:
|
ich hab ja teilweise sowas von keine ahnung ...
z.b. diese bike-material-freds. in diesen http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=17524 hab ich jetzt mal reingeklickt. weil ich doch wissen wollte, was diese frau (Magura Julie) dem hai für probleme bereitet :Cheese: :Cheese: :Cheese: da hat dann doch meine neugier gesiegt ... :) |
Ich bin so müde - 2 Stunden Radeln, Päckchen abholen, Kuchen und Eis essen - und ich bin fix und fertig
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und mir war gestern zum ersten mal warm im Wasser :-((
Ich glaube ich werde krank :Cheese: |
Zitat:
|
Mooorrrgggggäääähhhhhhnnnnnnnnnn :Huhu: !
|
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich schlaf fast schon wieder
![]() |
ich werd gerade wach :)
|
Bei mir liegt das bestimmt daran, daß ich eben im Zoo war - und da waren ganz viele Tiere im Winterschlaf. Das steckt an :cool:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es dort Großkatzen? |
Zitat:
Aber ich werde dann ganz viele Bilder machen und ausführlich berichten :) |
Zitat:
|
![]() Guckuck! Wo seid Ihr? ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() dann erstmal :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Is' schon 1.April ... ? :confused: Dafür fand ich's heute noch recht kalt ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Damit : Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In dem Fall war es aber eher collaterale inception ... oder wie das heißt ... :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich find nur, dass das mit tapferkeit nichts zu tun hat. ich hab nur kein bock drauf, Arne zu verärgern. Zitat:
darf man/frau in der laberecke so anarchistisch schreiben? viel wichtiger finde ich, dass die passenden smilies gepostet werden ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |