![]() |
Och bergab bin ich ganz gut und ohne Angst. :cool:
Erstmal natürlich wegen Masse mal Beschleunigung und außerdem bin ich ja gut 25 Jahre Moped gefahren und bin da ziemlich schmerzbefreit..:Cheese: Im letzten Jahr schwärmten einige nach der Abfahrt von der schönen Aussicht aber ich hatte bei Tempo 70 nur noch Tränen in den Augen und nichts von der Aussicht gesehen, fand es trotzdem richtig geil :Lachanfall: Hab inzwischen auch mit Ute drüber gesprochen und werde doch erstmal mit den Cappuccino Mädels starten..:liebe053: Da wird sich eine besonders freuen die den ausladenden Windschatten von mir Schrankwand geniessen kann ... ;) |
.. und Spässken werd ich haben. :)
Das ist für mich ja viel mehr als ein Trainingslager...:liebe053: Vom sportlichen Aspekt her ist die Buchung ja eh Perlen vor die Säue und nicht nötig...:o |
Mopped hab ich nie gehabt, hab auch nur'n Autoführerschein. Komischerweise ist das beim Schifahren anders, da machen mir Tempo und Steilheit nix, aber das hab ich ja auch mit 8-10 angefangen. Wenn's aber geradeaus geht und womöglich mit Gegensteigung, dann ist auch auf'm Rad alles paletti, dann drücken meine 85 kg.
Zitat:
So, jetzt geht's in die Heia! |
Zitat:
Zitat:
jaha... :bussi: ... aber du wirst nicht der einzige Hahn im Korb in der Cappucinogruppe sein - mein göga kommt auch mit! :Cheese: |
Der steht ja dann unter Beobachtung ;) , da ist der Lutz doch dann wieder richtig positioniert. :Lachen2:
|
Zitat:
Dit freut mir am meisten :) |
Feine Pläne
:Huhu:
Hallo Du Schwertransporter :bussi: , wenn ich Dich hier so reden höre,freue ich mich wirklich. :Huhu: der Coach |
So der Dicke ist inzwischen wohlbehalten auf dem Campingplatz angekommen.
Die Schadensmeldungen halten sich in Grenzen hätte echt schlimmer kommen können, doch natürlich geht es auch nicht ganz ohne irgendwelche Probleme. Auf dem Weg hierhin hat dann mein Auto tatsächlich im Schwimmbad angehalten :Cheese: Es gab dann 67 min Wasserzeit und es klappt gut und war sogar recht schön, es gibt Hoffnung :) Jetzt heize ich gerade hier die Bude auf und sehe gelassen dem Abend entgegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |