![]() |
Naja, eigentlich sind die Laborwerte idem. (beim Hb bzw. Htk hätte man sich durchs Höhentraining eine Steigerung erwarten können). Ist Aims vielleicht ein Non-Responder?
|
Zitat:
Zitat:
kurz zusammen gefasst: alles Schei..e! Bin im Camp nach 6 Trainingstagen richtig krank geworden. Dann breitbandiges Antibiotika bekommen, flach gelegen und 10 Tage überhaupt keinen Sport mehr gemacht. Ab Mitte letzter Woche versuche ich wieder einen Einstieg zu finden. Jedoch hindern mich viele private Termine durchgehend vernünftig zu trainieren. Dazu kommt noch das mein Fuß immer noch nicht schmerzfrei ist und ich drücken muss um eine 5:00er Pace auf 10km zu laufen. Die Kombination aus allem führte dann noch dazu das ich im Kopf völlig demotiviert war weil jetzt nur noch ca. 7 effektive Trainingswochen bis Frankfurt sind. Eine geplante 100km Radeinheit habe ich nach 70km frustriert abgebrochen. Seit Anfang dieser Woche geht es leicht bergauf. Motivation und Form kommen ganz langsam wieder zurück. In 10 Tagen mache ich meinen ersten Liga Wettkampf(OD) für diese Saison. Bis dahin hoffe ich noch auf einen Formsprung. Und dann muss sich zeigen ob der Fuß hält und was ich bis Anfang Juli noch aus mir raus holen kann. Schauen wir einfach mal wie sich die nächsten Wochen entwickeln. Cheers, aims. |
Zitat:
|
Habe Deinen Blog in den letzten Monaten nicht verfolgt, aber Du hast sicher eine sehr gute Grundlage, da sind zwei, drei Wochen Zwangspause nicht schön, aber kein Drama.
Und in sieben Wochen kann man noch richtig viel Qualität trainieren - Du musst "nur" die richtigen Einheiten machen ...:) Alles Gute: Michel |
Hallo Aims,
lange nichts mehr von dir gelesen! Alles i.O.? Gruß Tom |
Zitat:
Coolen Blog hast du aufgemacht. Wünsche dir viel Erfolg für dein Projekt! Zitat:
Danke der Nachfrage! Nach einem sehr langen auf und ab habe ich diese Woche endlich wieder festeren Boden unter den Füßen. Habe am Donnerstag den ersten schmerzfreien 21km Lauf machen können. Am Mittwoch bin ich recht entspannt 162km mit 33.3er Schnitt gefahren. Das hat mir jetzt einen ordentlichen Motivationsschub gegeben. Bin gerade in Gütersloh angekommen und werde morgen meinen ersten Ligawttkampf für diese Saison machen. Wenn der gut wird wäre das gut für meinen Kopf. Dann noch 6 Wochen Arschbacken zusammenkneifen und in Frankfurt das raushauen was geht. Mehr Details dann nächste Woche. Cheers, Aims. |
Toi, toi, toi :Blumen:
|
Zitat:
Was macht die FFM Vorbereitung? Am Wochenende hat mir dein Qualigel 2.0 (Dieses Mal Geschmacksrichtung Amarena Kirsch.) über die (Trainings-)Runden geholfen. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |