triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Meik 15.04.2010 22:42

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377164)
Ihr wisst aber schon, dass ihr dann weniger Zeit zum trainieren habt, oder?

Wie? Ich dachte die kümmert sich auch um den Haushalt wenn ich trainieren gehe :confused:

Das mit der "nur noch ne halbe Stunde lesen" habe ich mir auch gedacht bis ich gesehen hab wie viele Seiten ihr hier so volllabert. :Lachen2:

bort 15.04.2010 22:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377170)
Ich kann Dir nicht sagen,was heute los war.
Mandarine hat lustige Spielchen angefangen und wurde dann irgendwie Opfer.
^=^= :Cheese:

Wurde das letzte Rätstel eigentlich aufgelöst?
Irgendwie musste ich zwischendrin ja doch mal arbeiten, nicht das ich es nun verpasst habe..

bort 15.04.2010 22:44

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 377172)
Wie? Ich dachte die kümmert sich auch um den Haushalt wenn ich trainieren gehe :confused:

Das mit der "nur noch ne halbe Stunde lesen" habe ich mir auch gedacht bis ich gesehen hab wie viele Seiten ihr hier so volllabert. :Lachen2:

Die macht das 3x und dann wird sie anfangen zu meckern. Dann kommen so komische Dinge wie "Aufgabenteilung" und "...keine Putzfrau.." usw.

Thorsten 15.04.2010 22:45

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377153)
Oder aber sie trainiert? :Lachanfall:

Hausfreund - selbst wenn die Männer irgendwann aussterben sollten, würde ich immer noch eher an Hausfreund als an Training glauben :Lachen2:.

Kässpätzle 15.04.2010 22:46

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377170)
Du kannst ihn ja mal fragen,wo er sie her hat.:Cheese:

Von ziemlich weit weg :Gruebeln:

Statler 15.04.2010 22:48

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377174)
Wurde das letzte Rätstel eigentlich aufgelöst?
Irgendwie musste ich zwischendrin ja doch mal arbeiten, nicht das ich es nun verpasst habe..

Die Insider wussten was gemeint war,aber wir würden das nieeeee verraten.

:Huhu:
der Coach,

der im Winter auch nicht trainiert hat und trotzdem hier schwätzt.
Jetzt allerdings keine Lust mehr auf politische Diskussionen hat,obwohl er ganz Deiner Meinung ist.:Blumen:

bort 15.04.2010 22:48

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 377179)
Hausfreund - selbst wenn die Männer irgendwann aussterben sollten, würde ich immer noch eher an Hausfreund als an Training glauben :Lachen2:.

:Lachanfall:
Ist sie echt so ein hoffnungsloser Fall?

Meik 15.04.2010 22:49

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377177)
wie "Aufgabenteilung" und "...keine Putzfrau.." usw.

Wieso, ich trainiere, sie macht den Haushalt. Ist das etwa keine Aufgabenteilung? :cool:

Und mein Fahrrad putze ich eh selbst :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.