![]() |
@Axel
Sorry fürs rausschmeißen! :Blumen: |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------------------- Kontrolliert doch bitte, ob Ihr wirklich die aktuelle Tabelle editiert!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nicht so recht, ob das dem Geiste des Superstardoms entspricht ... :Gruebeln: |
Zitat:
Ne, ganz im Ernst, ich habe schon Weihnachten bis auf wenige Einheiten genau voraussagen können, wie viele Einheiten ich schaffen würde. Steht ja ziemlich fest bei einem Plan... :) Deshalb muss ich jetzt auch los... :Huhu: |
Zitat:
Ich geh' heute vielleicht auch noch zwei-, dreimal schwimmen ... :cool: |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------------------- Kontrolliert doch bitte, ob Ihr wirklich die aktuelle Tabelle editiert!!!!!! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |