![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Zusammen!
Von So, 12.01. - Di, 15.01. Startet die erste Etappe der Tour de Zwift 2020. Ich hab mich bereits registriert. Heuer kann man entweder an der Serie via Gruppenfahrten teilnehmen oder die Serie als Rennen fahren. Die Distanzen der Rennen unterscheidet sich von den Distanzen der Gruppenfahrten. Bei den Rennen gelten die üblichen Gruppeneinteilungen nach W/kg. Bei den Gruppenfahrten ist Cat A eine lange Strecke, Cat B eine kurze Strecke und Cat C nur für Frauen. Ich würde gerne die Rennserie fahren. Das erste Rennen findet in London auf der Greater London 8 Strecke statt. Es wird eine Runde gefahren. Hat noch wer Lust das durchzuziehen? Wir könnten zusammenarbeiten und als TriSz Team auftreten. Man müsste nur einen Termin und eine gemeinsame Uhrzeit finden - sonst kann man ja schlecht gemeinsam fahren :Cheese: Evtl. macht gemeinsam aber ja auch gar keinen Sinn - is immerhin ein Rennen :confused: Ich will jedenfalls heuer in Cat. B (3,2-3,9W/kg) mitfahren. Evtl. finden sich Gleichgesinnte? Mir persönlich würde Di, 14.01. 18:41 gut passen - falls die angebotenen Zeiten Bestand haben. LG H. :Blumen: |
Dienstag, 14. Januar
18:20 Uhr schnellere Ausfahrt. 2,5 - 3,3 Watt/kg. Route: Dust in the wind. Hügelig, ca 350 Höhenmeter Details Wir fahren 60 Minuten. 19:30 Uhr langsamere Ausfahrt. 2,0 - 2,5 Watt/kg Route: Sand & Sequoias, 2x 20km, 300 Höhenmeter. Details Wir fahren 40 km. Teilnehmen geht so: Du musst in der Liste meiner Follower auf Zwift stehen. Eine Einladung geht an diese Follower. Ich kann jedoch maximal 50 Personen einladen. Zuerst geht eine Einladung an alle Personen, die hinter ihrem Namen den Zusatz „[TRISZENE]“ stehen haben, ohne die Gänsefüßchen. Danach an alle weiteren, bis die 50 Plätze vergeben sind. Der Zusatz hinter dem Namen ermöglicht mir, zu erkennen, wer von meinen Followern an einer der Gruppenfahrten teilnehmen möchte. Deshalb lade ich sie zuerst ein. Um an der Gruppenfahrt teilzunehmen, musst Du in der Zwift-App die Einladung annehmen. Kurzanleitung 1. Werde mein Follower auf Zwift 2. Schreibe [TRISZENE] hinter Deinen Nachnamen auf Zwift 3. Wenn Du eine Einladung bekommst, nimm’ sie an. Keine Einladung bekommen? Zu spät zum Treffpunkt erschienen? Du kannst trotzdem mitfahren. Suche auf Watopia meinen Namen, während wir fahren. Klicke auf „Fahren mit…“. So kommst Du an mein Hinterrad. Du kannst die Nachrichten des Gruppenchats nicht sehen. Bis später! Arne |
Kann heute mal wieder nicht, hab Spätschicht. Hab zwar hier alles aufgebaut (ich darf in meiner Arbeitszeit Sport machen) , kann aber nicht genau bestimmen wann ich Zeit hab.
|
Bei mir wird das leider mit dem gemeinsamen trainieren in Zwift nicht mehr klappen.:(
Wenn ich Frühschicht habe muss ich zusehen spätestens 19:30 mit dem Training fertig zu sein und wenn ich Spätschicht habe kann ich nur am Vormittag trainieren weil ich dann von 13:00 bis 21:30 in der Arbeit bin. |
Samstag, 18. Januar
14:00 Uhr hügelige Ausfahrt, ±2.5 Watt/kg Route: Big foot hills. Details Ich fahre 2 Stunden. Teilnehmen geht so: Du musst in der Liste meiner Follower auf Zwift stehen. Eine Einladung geht an diese Follower. Ich kann jedoch maximal 50 Personen einladen. Zuerst geht eine Einladung an alle Personen, die hinter ihrem Namen den Zusatz „[TRISZENE]“ stehen haben, ohne die Gänsefüßchen. Danach an alle weiteren, bis die 50 Plätze vergeben sind. Der Zusatz hinter dem Namen ermöglicht mir, zu erkennen, wer von meinen Followern an einer der Gruppenfahrten teilnehmen möchte. Deshalb lade ich sie zuerst ein. Um an der Gruppenfahrt teilzunehmen, musst Du in der Zwift-App die Einladung annehmen. Kurzanleitung 1. Werde mein Follower auf Zwift 2. Schreibe [TRISZENE] hinter Deinen Nachnamen auf Zwift 3. Wenn Du eine Einladung bekommst, nimm’ sie an. Keine Einladung bekommen? Zu spät zum Treffpunkt erschienen? Du kannst trotzdem mitfahren. Suche auf Watopia meinen Namen, während wir fahren. Klicke auf „Fahren mit…“. So kommst Du an mein Hinterrad. Du kannst die Nachrichten des Gruppenchats nicht sehen. Bis später! Arne |
Habe mich gerade aus dem Team verabschiedet.
Grund: momentan passen weder Termin noch Leistung zusammen. @Arne: dank für das Organisieren! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |