lilanellifant |
06.05.2020 09:28 |
Vielen Dank euch! :Blumen:
Ja, es stimmt schon - meistens täuscht der Eindruck. Oder man hat (wozu ich leider neige) immer ein etwas zu negatives Bild von sich selbst. :-((
Wie dem auch sei - die LD steht als Ziel. Und weit dahinter, noch quasi nur ab und zu aus dem Nebel aufblitzend, erscheint manchmal mein heimliches unheimliches Traumziel "Lensahn". :Cheese: Ob ich es jemals dahin schaffe, steht in den Sternen, aber das wäre ein absolutes Highlight.
Aber genug gesponnen - die Realität besteht neben Homeschooling, Hunderunden, Haushalt und diversen anderen Aktivitäten aus Grundlagentraining, meist zu Fuß.
Irgendwie mag ich diese Phase überhaupt nicht. Ich hab immer das Gefühl, überhaupt nicht vorwärts zu kommen und nicht effektiv zu trainieren, denn lange laufen und/ oder radfahren klappt ja schon irgendwie. Dass das der vernünftige Weg ist, weiß ich, aber da stehe ich mir manchmal irgendwie selbst auf den Füßen und im Weg.
Vielleicht wird es ein wenig aufgelockert, wenn jetzt das Training auf dem Fußballplatz wieder starten kann. Die Trainergeschichte ist wohl leider passé - der Verein zahlt das "Gehalt" seit Monaten nicht, ist völlig marode in seiner gesamten Struktur, einzelne Spieler verlassen bereits das Schiff, im Vorstand weiß einer nicht, was der andere tut... Das ist nicht das, wie ich mir Trainingsarbeit vorstelle und wenn ich eines in mehr als 25 Jahren Trainertätigkeit gelernt hab, dann das, dass ich nicht unnütz Energie, Ideen und Zeit in Projekte verschwende, die dem Tode geweiht sind. Schade, denn dieser Verein hätte in diesem Jahr sein 90jähriges Bestehen feiern können und es sind wirklich Spieler dabei, die mit Begeisterung bei der Sache waren, aber hier hilft wirklich nix mehr. :Nee:
Stattdessen hat sich spontan eine ganz andere Möglichkeit ergeben - meine aktive Karriere lebt noch einmal auf. Und darauf freue ich mich wie ein kleines Kind. Zwar "nur" als Torwart, aber im Matsch rumschmeißen war schon von jeher mein Ding :Cheese: :Lachanfall:
|