![]() |
Vorne: GP SII 23mm
Hinten: GP TT 25mm Das ist meine Variante |
Zitat:
Jetzt steht die Planung der nächsten Woche an. Da ich ja im Grunde die letzten Wochen viel zu viel Ruhe gemacht habe, werde ich wohl kommende Woche zumindest bis Freitag nochmal ein, 2 schippern drauf legen. Aber was bietet sich da am besten an um nicht zu überzocken, aber trotzdem auch wieder etwas mehr die Belastung hoch zu bringen. Dienstlich gezwungener maßen hatte ich nach der harten Einheiten die+Mi nur noch eine lockere schwimmeinheit am Donnerstag. Sonst Donnerstag - heute Ruhe. Geplant So: flache KD all out Mo: schwimmen+koppelradfahren 2h in etwa (je nach Beinen locker oder mit 90 min IM pace) Di: abends 3,5 Rad in IM pace +1,5h Lauf IM pace Mi: schwimmen 4 km Do: 2h Lauf mit 90 min IM pace Fr: (schwimmen) +Radfahren lang mit paar Intervallen? Sa/So : locker laufen mit paar Intervallen? Schwimmen Mo:schwimmen30min+ 3, 5h Rad davon 1,5 IM pace+1h laufen in IM pace Di: schwimmen und locker laufen mit ein paar intervallen Mi: fährt nach HH Do-Sa :nur noch ganz kurze sachen So:kämpfen bis zum Ende:dresche :Peitsche: :quaeldich: :kruecken: :Cheese: Meinungen?? |
Vielleicht kannst du nach dem Rennen am Sonntag noch mit Rad nach Hause fahren und dort noch 5-8km hinten drauf laufen.
|
Das klappt nicht ganz. Das sind über 200 km.
Ich hatte mich etwas vertan beim Veranstaltungsort. :cheese: Aber meinst du es macht Sinn nach einer harten Kurzdistanz noch eine Koppeleinheit einzulegen? Rest hört sich also passabel an? |
ich hab das ein paar Mal gemacht und es ist mir gut bekommen.
Im ersten Augenblick findet man es natürlich anstrengend aber eine KD ist nach 2h vorbei. Im IM Training ist das fast nichts. Zum Rest kann ich nicht viel sagen, finde aber gut dass du in der kommenden Woche noch mal ein bisschen draufhält nach den letzten beiden ruhigeren Wochen. |
Ich finde, dass ist zu viel. Da wäre ich nicht frisch...
|
Ich verfolge diesen Blog mit hohem Interesse.
Ich finde das Training für die nächsten zwei Wochen zu viel. Kann gut gehen, muss aber nicht...... Du hast ja morgen auch ne all out KD. Die kostet gut Körner, auch wenn 2h im Vergleich zu einer LD ja nix ist.;) Nicht dass du deine gute Form am Ende noch versaust. Hau einen raus in HH:cool: Gruß Tom |
Zitat:
Aber die Wettkampfergebnisse sprechen ja dafür, dass das Training gut anschlägt, ich bin echt gespannt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |