![]() |
Wenn man am Ende halt nur noch joggt, macht einen so ein Eiermann auch nicht so fertig :Lachen2:.
(Ich will auch mal joggend nur knapp 4 min hinterm AK-Sieger landen und wissen, dass ich den AK-Sieg allein in der Wechselzone klarmachen könnte :Weinen:.) |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin für Möglichkeit a :) Hau rein, ich drück Dir die Daumen. Gruß triduma |
Zitat:
Beim Schwimmen ja, beim Radfahren bis KM60-70 tendenziell auch, aber dann waren es harte 110km. Und das Laufen war sicherlich von der Belastung eher locker, aber von der Länge schon anspruchsvoll (für mich). Ich denke, die spannende Frage wird sein, wie geht es nach Linz weiter? Kommt da ein Einbruch? Mein ungefährer IDEAL-PLAN (:Lachanfall: ) sieht WK-mäßig wie folgt aus: - MD Linz - MD Chiemsee - LD CH Leider ist mein offizieller MRT-Termin erst am 07. Juli, hoffentlich springt vorher jemand ab und ich habe gerade Zeit, dann weiß ich mehr. |
Zitat:
Schon allein, um den Jungspund Nik diesmal in gebührendem Abstand hinter mir lassen zu können ...:) Du bist ja auch so ein Vielstarter - aus Deiner Sicht sind so ein paar LDs und MDs in zwei Monaten ja nicht der Rede wert ...;) Gruß: Michel |
Zitat:
Ich trainiere gerad für Roth, kann nicht immer soviel schreiben und lesen.Aber ich werde mich bemühen...Sybenwurz@:bussi: |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
dann ist eine MD 4 Wochen nach einer LD grundsätzlich erstmal von der Leistungskurve her keine gute Idee, richtig? Da ich weite Teile des Marathons nur gegangen bin :dresche , fühle ich mich muskulär nicht so extrem belastet, mildert das den Tiefpunkt ab? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |