![]() |
Tatze, obwohl die Videos bereits uralt sind, habe ich noch nichts besseres im Netz gefunden mit so vielen unterschiedlichen Übungsvarianten für Rumpfstabi und Co
http://runningtimes.com/Article.aspx?ArticleID=17531 http://runningtimes.com/Article.aspx?ArticleID=16625 |
moin,
Zitat:
Viele Grüße, PS: Mach so weiter. |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem PB ab ich derweil nie Probleme gehabt, schwimme allerdings auch nicht viel mit Spielzeug :Cheese: . Zum laufen... ich will ja auch ned garnicht laufen aber im Moment bin ich mit 1-2mal die woche bedient solange ich mich dabei unwohl fühle. das ändert sich warscheinlich in den nächsten wochen wieder aber ich habe mein Schmerzensgeld schon mal bezahlen müssen ... und das passiert mir nicht nochmal! in 5-6kg sieht die welt schon wieder etwas rosiger aus . Zitat:
Zitat:
Zitat:
dafür bin ich dann am Samstag mit dem rad durch 5 Karnevalszüge gefahren ...Karneval im schnelldurchlauf :Cheese: |
![]() So habe ich heute meine WOche Beendet... und es war scheisse kalt;) allerdings konnte ich mich nicht aklimatisieren und das stechen im Kopf beim schwimmen nicht weg bekommen also war es nur ein kurzer versuch mit dem Freiwasserschwimmen. :Cheese: Obwohl ich Mo und Di pausiert habe war die Woche recht ordentlich. 2xschwimmen 4,5km 3xradfahren 268km 1xlaufen 7,7km Gesamt 12:35h das laufen heute war ganz ok so das ich für nächste woche 2 kurze läufe plane und das Wetter dagt auch wieder radkilometer vorraus. Samstag gehts dann nach Bonn zum swim &run da freu ich mich schon drauf. LG Tatze |
Noch 25 Wochen,
und irgendwie ist mir gestern klar geworden das es "nur noch" 25 Wochen sind!!! mit dem ersten Wettkampf des Jahres am Samstag im Bonn habe ich dann die Saison eingeleutet. zuerst muss ich mal sagen das die veranstaltung Supi ist, es ist echt ne Runde Sache und das sich der KTT 01 dort fast komplett angemeldet hat und sich echt ein rennen geboten hat war echt schön anzusehen der erste war 11:44 oow :Blumen: respekt, das sah wie schwimmen aus ^^ ich dagegen habe voll abgeloooosed ;) ich hätte mal probeschwimmen sollen in den Bad! da ich ein Kippwender bin und immer in jedem Bad an den Beckenrand greifen konnte um zu wenden sollte ich hier nach 50m einfach mal voll gegen die Wand schwimmen ... der Rand ist so hoch und ich kam garned damit klar und habe die ersten wenden mal so viel zeit liegen lassen und die restlichen wenden waren auch nicht viel besser.... aber ich will ned rumreden oder mich rausreden ... ne 17:5?(ergebnisse noch nicht online) ist einfach nicht mein Leistungsstand. Aber war trotzdem schön. mit meinem Laufergebnis bin ich da schon mehr zufrieden. bin zwar ein wenig schnell angelaufen mit ner 4:37 auf den ersten km und ner 4:45 auf den 2ten .. ab dann bekam ich seitenstiche und konnte ne trotzdem gute Zeit für mich von 24:15(gestoppt) ins Ziel retten. Wochenrückblick 2xschwimmen 3,5km 2xradfahren 140km 2x laufen 10km Gesamt 07:44h jo war ned so der burner aber meine Josuche hält mich noch ein wenig auf trapp, was sich aber schon bald ensden kann :Cheese: Diese woche wird eine Belastungswoche! euch einen schönen start in die WOche LG Tatze |
Moin moin,
Wie läuft es eigentlich? Ja da sich laufen in den letzten Wochen einfach nicht gut anfühlte habe ich dort die Bremse rein geworfen,aber nun steht ja der Bonnmarathon vor der Tür wo ich gerne den halben laufen würde. deswegen bin ich diese woche nochmal was "längeres" gelaufen. 12 und 10km fühlt sich wieder besser an, und wenn ich am Di die 15km gut verkrafte werde ich auch beim Bonn HM an den start gehen. hier mein aktueller Leistungsstand vom 10,5km lauf von Gestern mal aufgeschlüsselt: km/pace/Puls 1km 6:22 132 2km 6:09 136 3km 6:18 137 4km 6:05 139 5km 6:15 138 6km 6:19 140 7km 6:02 141 8km 6:12 140 9km 6:14 140 10km 6:15 143 10,4km 6:18 140 Gesamt 6:13 /139 (max 154) mein GA1 Bereich geht von 133-165 d.h. schön unteres GA1. Wochenrückblick gibt es morgen... wenn ich es schaffe heute abend aber hab heute noch viel vor ;) LG Tatze |
Dein GA1 geht bis 165? Wo liegen denn Bitte die anderen Bereich?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |