![]() |
Die Einheit heute war gar nicht geplant. Scheinbar hat aber unsere Katze vom Superstar schwimmen was mitbekommen und mich heute morgen um 5:20 Uhr geweckt:dresche
Also hab ich mal brav eine GA1 Einheit absolviert. Ich frage mich gerade, warum Godie nicht mehr in der Liste ist:confused: |
Zitat:
Er hat sich am Samstag selbst irgendwie rausgenommen, hatte mich auch schon gewundert ... |
Zitat:
Bin raus, weil es für mich derzeit keinen Zweck macht. :( Euch allen viel Spaß :Blumen: |
Spätestens im Frühjahr möchte ich mich aber wieder mit Dir duellieren:Duell: :Duell:
Immer in M.s Wasserschatten ausruhen ist auch nicht das Wahre:Lachen2: |
Zitat:
Hat 2013 doch gezeigt. Immerhin kenne ich jetzt mein maximales Niveau im Wasser und wende mich daher anderen Dingen zu... |
"Die Winter '13/'14-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
"Die Winter '13/'14-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
eig. sollte heute ne lange einheit her aber die linke schulter hat dank impfung gesagt sie will ned so recht :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |